ipad

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Welchen DAW Controller findet ihr denn am besten?
Haben hier im Studio auch noch ein Ipad2 ungenutzt rumliegen und werden uns mal daran machen es sinnvoll ins Setup einzubinden.
 
Kommt darauf an. Wenn du Lust hast etwas zu fummeln und dir die persönlich beste Lösung zu bauen, dann ganz klar Lemur.
 
Welchen DAW Controller findet ihr denn am besten?
Ist doch auch schon alles genannt auf der 1.Seite ....
Benutze trotzdem lieber meine MCU und die BCR 2000 an beiden Cubase Arbeitsplätzen.

Wenn ich gar keinen HW Controller hätte, würde ich nur mit dem o.g. Lemur Cubase Preset arbeiten.
 
Kommt darauf an. Wenn du Lust hast etwas zu fummeln und dir die persönlich beste Lösung zu bauen, dann ganz klar Lemur.

Danke werd ich mich mal ausgiebig mit beschäftigen müssen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben