"into your mind" [Hardtrance]

N

NULL

Guest
Moin Moin ausm Norden :)

Hab nenn neuen Track online und würde mich über ehrliches Feedback von euch freuen.

143 BPM - Hardtrance - 6:32 Min.

IntoYourMind

Schon mal vielen Dank,
Claudius :)

--
coremeltdown.de

Hi Claudius!

Da du Windsurfer bist kriegst du natürlich Feedback ;-) Denn du hast recht: Surfen ist geil! :-D

Jetzt zum Song:
Hört sich qualitativ sehr gut an. Auf jeden Fall sauber produziert!
Kommen die Synthsounds alle aus deinem CS1x und DX200? Hört sich nämlich gar net so schlecht an.

Ist auch alles schön "hard" und böse, genauso stelle ich mir Hardtrance vor. Man merkt, dass du weißt, worauf es ankommt.

Im mittleren Teil ab 3:45 würde ein bisschen metallische Percussion gut passen (so wie am Anfang), denke ich.
Ansonsten kann ich nicht meckern :)

mfg functionizer

Also die Synth-Sounds und Melodien gefallen mir sehr gut, vor allem der Lead-Synth hat's mir angetan. Was mir weniger gefällt ist der Bereich untenrum. Die Bassdrum ist zu schwach für meinen Geschmack und ein zusätzlicher Basssound würde dem Ganzen noch mehr Fülle geben. Vielleicht kannst du hier noch ein wenig ergänzen. Ansonsten, sehr schön.

Gruß,
ColdSteel

Moin,

ersteinmal freue ich mich natürlich, dass es euch (zumindest in Teilen) gefällt!

Bassbereich: Da werde ich wohl nochmal nachbessern. Finde ich immer super schwer, dass es nicht nur am "wummern" ist, aber eben trotzdem noch drückt... :)

Synth: Der Synth stammt aus Reason's Malström...

cuClaudius

BTW: Nenn schönes Osterwochenende, ich fahre jetzt an die Ostsee *grins*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben