[Ethno/Downtempo] DIBIDABO What's on your mind (mit Bassara-Remix)

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.121
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.512
Moinsen,

so, jetzt ist das wohl der letzte Remix für dieses Jahr. Wir durften für den Single-Release des jungen Herren DIBIDABO aus Russland einen Remix beisteuern (manch einer hat ihn wohl schonmal im Feedback-Forum gesehen und/oder kritisiert - merci euch allen :-* https://recording.de/threads/schnecken-house-what-is-on-your-mind-bassara-remix.235612/). Eigentlich hatten wir uns da schon einen Remix-Stop auferlegt, aber da uns der Track als auch das Label sympathisch waren, haben wir das Ding in einer (für uns) recht fixen Zeit von unter drei Wochen über die Bühne gebracht:







Liebe Grüße

Janine & Basti
 
Erfreulicherweise hat es der Release (#9, Global #77) und auch unser Track mal in die Electronica-Charts (#25) bei Beatport geschafft:
https://www.bptoptracker.com/track/whats-on-your-mind-bassara-remix/14582771

Sobald ich weiss, was das in Zahlen heisst (vsl sowas wie 15 verkaufte Exemplare :D) kann ich das mal offenlegen - aber im Grunde weiss man ja, dass diese Charts eigentlich mehr dem Marketing dienen ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben