Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und den Urlaub natürlich auch.Die wollen sogar wegen mir die Nacht durchmachen, wegen der Zeitverschiebung
Dein ernst!?Man könnte nun noch die Frage aufnehmen, was sie von der Marketingstrategie von Bandlab (Cakewalk) halten, ob man befürchtet, dass sich dies nachhaltig auf den Verkauf der anderen DAWs auswirkt. Wie will man diesem Geschäftsgebaren entgegen treten?
Im Prinzip müssen sie jetzt ja noch mehr bieten, damit ich mein Geld tatsächlich bei Presonus lasse und keine kostenlosen Alternativen vorziehe. Stellt Bandlab/Cakewalk tatsächlich eine Bedrohung dar?
Das ist eine Frage, die ich mir schon seit 10 Jahren stelle. Außer (mWn) Reaper gibt es in keiner DAW so etwas wie ne API. Dabei ist das ein Markt, der unglaublich lukrativ sein kann. Man schaue sich nur mal Google (Android) und Apple (iOS) an. Die beiden Betriebssysteme wären ohne die Möglichkeit zur eigenen App-Entwicklung nie so erfolgreich geworden.API: Ein dokumentiertes Interface um S1 zu erweitern. Was mit Kreativität und viel Aufwand möglich ist hat uns StudioOneX gezeigt. Schön wäre es, wenn es "jedem" möglich wäre sich hier zu beteiligen.
Steinberg hatte damals schon Ansätze mit Rocket. Das ist aber schon recht lange her.Steinberg bezgl. einer Kooperation angefragt
Effekte lassen sich recht einfach als VST Plugins programmieren, das ist gut dokumentiert und leicht zu verstehen. Makros sind in S1 bereits enthalten, die könnten zwar noch deutlich aufgebohrt werden, aber es geht schon recht viel damit. Einige Addons lassen sich auch über VST realisieren wenn man da kreativ ist...Man stelle sich nur mal vor, man könnte sich für seine DAW eigene Effekte, Makros, Addons etc programmieren. Das wäre doch Wahnsinn...
Vielleicht sogar am 22.05.2018:S1/4 kommt am 16. oder 23.05.2018
An den anderen Tagen kann ich nicht, habe ich aber auch schon Presonus geschrieben!
Die wollen sogar wegen mir die Nacht durchmachen, wegen der Zeitverschiebung
Vielleicht sogar am 22.05.2018:S1/4 kommt am 16. oder 23.05.2018
An den anderen Tagen kann ich nicht, habe ich aber auch schon Presonus geschrieben!
Die wollen sogar wegen mir die Nacht durchmachen, wegen der Zeitverschiebung