Internetexplorer funzt nach Installieren von SP2 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von mango, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mango

    mango Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.04
    Punkte:
    321
    321
    Hi leuds!

    Hat dieses Problem auch schon jemand von euch gehabt?
    Ist es zu beheben?

    Ich hab einfach SP2 wieder deinstalliert und jetzt funz wieder alles, ich bin nicht draufgekommen was schuld sein könnte.

    Danke im Vorraus für eure Antworten

    Mango
     
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.060
    25060
    Hi

    Na das wäre doch eine ideale Gelegenheit, um auf den Firefox zu wechseln ;)

    gruss
    MK
     
  3. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Nimmst du wirklich noch den Internet Exploder? Wow, du bist aber mutig ;)

    Ne, kenne das Problem nicht habs auch nie gehabt, zumal ich ab-und zu auch den IE nutzen muss zum testen von Webseiten und SP2 habsch natürlich auch drauf...

    Schmeisse die Krücke einfach weg und nehme den Firefox ;)
    Ich mache es dir sogar einfach und gebe dir den direkten Link zum downloaden der aktuellen Deutschen 1.5er Version : Firefox 1.5 Deutsch
     
  4. mango

    mango Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.04
    Punkte:
    321
    321
    Danke Leute für den Vorschlag!

    Von Firefox hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört,
    Wird dieses tool statt dem IE eingesetzt oder ist das eine Zusatzsache.
    Ist der/die/das Firefox freeware?
     
  5. mango

    mango Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.04
    Punkte:
    321
    321
    for da mind, danke für den Link und meine Frage hat sich wohl erledigt.

    Werd ich gleich mal testen....

    Danke Leude
     
  6. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Auch wenn ich Mozilla nutze, würde ich das nicht so hinnehmen dass der IE nicht geht. Ist ein zentrales Element bei Windows.

    Probier mal auf windows update zu gehen. Geht das mit mozilla?
     
  7. Meikelarts

    Meikelarts

    Registriert seit:
    27.01.03
    Punkte:
    533
    533
    firefox ist ein browser, genauso wie der IE - nur weitaus besser! er ist freeware. ich nutze ihn auch ab und zu, mein favorit seit jahren ist allerdings opera. beide sind mit weitem abstand besser als IE. imho. ie - nie wieder!
    allein die möglichkeit, mehrere tabs (firefox) bzw. seiten (opera) innerhalb einer instanz geöffnet zu haben, ist unbezahlbar. beim ie haste dann unten in der taskleiste ewig viele ie, welche alles total unübersichtlich machen.
    *schwärmmodus aus*
     
  8. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    also ich kann dir nur noch opera empfehlen, des taugt mir.

    gruß
    martin
     
  9. mango

    mango Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.04
    Punkte:
    321
    321
    Leute, danke für die Infos!
    Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen, aber trotzdem muß es einen trifftigen Grund dafür geben das der IE keine seiten mehr im Netz findet. Updaten ging nicht da ich ja keinen Zugriff aufs Netz hatte, hab mir aber vor der Installation vor SP2 alle Updates runtergezogen und installiert.
    Da haben sich die Microsoft Jungs wohl nicht genügend dahintergeklemmt bei der Sache mit SP2.
    Egal, ich probier mal eure Vorschläge aus.

    Mango
     
  10. ForeverAutumn

    ForeverAutumn

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    1.034
    1034
    Wollt grad sagen: "Freu dich doch..." :D :D :D


    Kann es vlt. sein, das die Firewall dazwischenfunkt? nur so als vorschlag.


    Benni.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.