interface mit mic in, line in, mehrere outs

  • Ersteller Alberto
  • Erstellt am
A

Alberto

Registriert
18.12.07
Beiträge
531
Reaktionen
1
Punkte
550
hi!

n kumpel von mir will sich n audiointerface zulegen es soll irgendwas um die 200 (am besten natürlich weniger) euro kosten.

er will eine linequelle anschließen können und n micpreamp soll es auch haben.

am besten dazu noch mehrere outs damit er zwei abhören gleichzeitig anschließen kann.

ich hab grad ma geguckt bei t, da liest dir ja n wolf wenn man sich alle produktbeschreibungen reinzieht.

also lange rede kurzer sin, falls jemand n interface mit den spezifikationen kennt, bitte kurz namen posten.. danke!
grüße
alberto
 
oha suchmaske hab ich garnicht gesehn.

ich wollt ja auch ncich das andere suchen, nur falls jmd zufällig n gerät mit den specs kennt, wärs ja easy nur ma kurz den namen zu posten ;)

edit:
btw. die suchmaske is nicht gerade der bringer...
 
Hmm, mehrere Outs für mehrere Abhören... dafür nimmt man normal einen Monitorcontroller (wenn es ganz billig sein soll z.B. sowas). Dazu ein gängiges Interface (z.B. das Tascam 122) mit den passenden Eingängen und fertig...
 
ja ich weiß... ich wollte aber möglichst zusätzliche geräte im signalweg vermeiden.

...geht aber wohl wies aussieht nicht anders.
 
jo wenn günstig dann das tascam 122 oder 144 oder wenn ordentlich würde ich das m-audio fasttrack empfehlen
 
An das M-Audio hätte ich auch gedacht, dann wird es aber in Verbindung mit der Monitormatrix wieder zu teuer. Zudem liegt dem Tascam auch gleich ein kleines [g=539]Cubase[/g] bei ;)
 
ja und beim m-audio haste ableton live 6 lite dabei
 
die [g=70]sequencer[/g] sind in dem fall kein argument. er hat schon einen. hach mensch...ich denk ma ich sag ihm er soll sich das alesis io hohln und dazu ne monitormatrix. danke für die vorschläge.

..obwohl mir nicht wohl ist bei dem gedanken das das dann auf behringer hinauslaufen wird :D kennt jemand von euch das teil? verfälscht das stark den klang? ...ich hab keine ahnung von dem preisbereich halte ich abstand....
 
Wenn es mehr kosten darf dann definitiv nicht das Behringer. Da würde ich dann eher zum SM Pro Audio MPatch greifen.
 
ok der sm pro audio is ne gute idee. danke für den tipp, dann muß er halt mehr ausgeben. da is mir auch wesentlich wohler bei ihm sowas zu empfehlen.

grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben