Interface für PC und Mac??

Ok, danke! Dann muss ich nur noch das Problem mit Win2000 klären und meinen Dad überreden, das Ding auch zu kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

MfG Levin
 
http://www.8thstreet.com/product.asp?ProductCode=31153&Category=Audio_Interfaces

Guckt euch mal das an! Dort gibts das Motu Traveler für ca. 655 Euro. Bei uns kostet das ja um die 930. Ist das nicht doch um etwas besser als das Presonus Firepod?
Ist es ratsam soetwas aus Amerika zu kaufen? (Zoll, Garantie, Sprache)

Was meint ihr, Presonus Firepod und Motu Traveler kosten jetzt ungefähr das selbe. Was ist besser und langfristig besser nutzbar? Ich hab auf ner Seite gelesen, dass beim Firepod die einzelnen ausgänge mit dem Treiber nicht zu belegen wären. Das find ich schlecht! Außerdem hat der kein [g=131]ADAT[/g] und kein [g=151]Wordclock[/g]. Außerdem ist das Motu auch als Standalone "Mixer" zu gebrauchen. Genau das richtige also für meine Band.

MfG Levin
 
Hallo,

das Traveller soll nicht schlecht sein. Als Standalone wüsste ich nicht, ob man es so gut verwenden kann. Mir würden da die Fadder,... fehlen. Die [g=60]Wandler[/g] haben sie auch im Vergleich zum 828II verbessert. Du musst halt noch mit folgendem rechnen:
Versand: ca 45€
Steuer: ca 100€ (16% Einfuhrsteuer)
keine Garantie! (oder zumindest ein ziemliches Gezerr)
Wenn es dir das Wert ist, dann ok.
Schau dir doch mal das Yamaha i88x an. Ich habe es auch aus den USA geschickt bekommen. Hatt komplett mit neuem Netzteil, Versand, Steuer ca. 450€ gekostet. Ist momentan mein absoluter Favorite unter den externen Interfaces.

So long...
 
Ich hab mir jetzt das Mackie CR 1604 VLZ gekauft und werde das dann mit der M-Audio Delta 1010 mit dem Computer verbinden.

Vielen Dank für eure Tatkräftige Hilfe

Levin
 
Besitze [g=18]Mac[/g] G4 10.4 und Firepod, [g=18]Mac[/g] erkennt den Firepod nicht, obwohl 10.4 doch angeblich alle benötigten Treiber hat.
 
UU schrieb:
Besitze [g=18]Mac[/g] G4 10.4 und Firepod, [g=18]Mac[/g] erkennt den Firepod nicht, obwohl 10.4 doch angeblich alle benötigten Treiber hat.

Jau 10.4 hat die Treiber, wenn die HErstelelr den OSX internen CoreAudio Treiber nutzen wie z.B. beim Quatafire von ESI. Wenn dem nicht so ist installier doch einfach den Treiber von Presonus. Was Dir wahrscheinlich auch noch fehlt ist das Control Panel, das musst Du auf jedne Fall installieren.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben