Interessanters zum Thema Mastering

  • Ersteller Forenheimer
  • Erstellt am
Thema müsste wohl eher:

"Interessantes zum Thema dreiste Eigenwerbung" heissen, oder? :-?
 
Hast aber einen geilen Studiotisch! Woher?
 
LEIDER bin ich nicht der Eigentümer (ich wärs aber gerne, denn dann würde ich mit Musik mein Geld verdienen) und habe mit dieser Seite auch ansonsten nichts zu tun. OK, der Verdacht kann aufkommen, da es sich um meine ersten Postings in diesem Forum handelt...aber ich finde die Tips und Vergleiche von z.B. den Mikros und den Summenlimitern sehr informativ und es werden einige Fragen behandelt, die mir beim Stöbern in diesem Forum aufgefallen sind..

Wer's nicht glaubt oder anders sieht, kann es ja einfach ignorieren.
Andere hingegen werden dafür dankbar sein.

Noch was: normalerweise treibe ich mich bei KVR rum

h**p://www.kvr-[g=77]vst[/g].com/forum/index.php

allerdings unter einem anderen Namen. DAS war jetzt Werbung! :-D

Forenheimer
 
Scheisse!!
Und wie krieg' ich jetzt raus, wo der Sack den geilen Tisch gekauft hat? :-D :-D :-D
 
Hi


echochamber ist ein alter Hut, schon weit verbeitet und bekannt hier im Forum als gute Seite! Dennoch danke für den erneuten Hinweis...und Jungs...macht den Frischling nicht gleich rund, er hat´s doch nur gut gemteint!!!! :nonono:
 
Und wie krieg' ich jetzt raus, wo der Sack den geilen Tisch gekauft hat?

einfach den dan suter (betreiber des studios) anschreiben, ist ein netter und kompetenter mann, der sich im keyboards-forum herumtreibt und auch schon mal artikel dafür geschrieben hat. seine mikro/preamp/[g=60]wandler[/g]-tests find ich immer wieder informativ.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben