Instrumentenspur nur Solo hörbar

Kai-vD

Kai-vD

Registriert
16.09.04
Beiträge
553
Reaktionen
58
Punkte
848
Vorhin hatte ich ein mir bisher ganz unbekanntes Phänomen: Eine Instrumentenspur ist nur hörbar, wenn sie auf solo geschaltet ist, sonst nicht.
Ich habe allerdings auch noch keine Instrumentenspur so geroutet: Der Ausgang ist nur auf einen FX-Kanal (mit xfer "LFOtool") geroutet.
Aber warum verstummt die Spur, wenn sie nicht im solo-Modus ist?
 
Sowas kann beispielsweise passieren, wenn schon andere Spuren auf Solo stehen.
 
Danke! Wieder was dazu gelernt!:smil451d632849b7b:
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Das passiert bei mir auch immer mal wieder. Hat aber nichts damit zu tun ob irgendetwas anderes aus Solo steht, scheint ein Bug zu sein (8.5). Bei mir ist es schnell gelöst in dem ich ein paar mal auf den Mute Button klicke, dann verhält sie sich wieder "normal" ;)
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
37
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben