M
mighty86
- Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde,
du kannst Gitarre / Sax / Geige / Flöte oder irgendein Instrument spielen und dieses auch aufnehmen ? Ich als Hobby bzw. Semi-Elektroniker (Deep House, Electronica, Tech-House) bin auf der Suche nach Dir !
Oft fehlt mir bei meinen Produktionen das gewisse Extra bzw echte Instrument.
Ich arbeite leider zu Uhrzeiten wo ich mir niemanden einladen kann.
Und da kommst du in Spiel ! Schön wäre, wenn ich zu jemanden eine Art „Beziehung“ aufbauen könnte, ich würde Dir dann einfach einen Auschnitt / Loop schicken und Du spielst dann nach Lust und Laune einfach „rüber“ und schickst die Spuren zurück.
Sollte es bei einer Produktion tatsächlicher zu einer VÖ kommen, sollst Du natürlich nicht leer ausegehen.
Weitere Fragen / Antworten und Details gibt’s per PM.
Gerne schicke ich Euch auch Referenzen meiner Seits per PM
Beste Grüße
Felix
du kannst Gitarre / Sax / Geige / Flöte oder irgendein Instrument spielen und dieses auch aufnehmen ? Ich als Hobby bzw. Semi-Elektroniker (Deep House, Electronica, Tech-House) bin auf der Suche nach Dir !
Oft fehlt mir bei meinen Produktionen das gewisse Extra bzw echte Instrument.
Ich arbeite leider zu Uhrzeiten wo ich mir niemanden einladen kann.
Und da kommst du in Spiel ! Schön wäre, wenn ich zu jemanden eine Art „Beziehung“ aufbauen könnte, ich würde Dir dann einfach einen Auschnitt / Loop schicken und Du spielst dann nach Lust und Laune einfach „rüber“ und schickst die Spuren zurück.
Sollte es bei einer Produktion tatsächlicher zu einer VÖ kommen, sollst Du natürlich nicht leer ausegehen.
Weitere Fragen / Antworten und Details gibt’s per PM.
Gerne schicke ich Euch auch Referenzen meiner Seits per PM
Beste Grüße
Felix