[instrumental] intro für unsere ep

Reaktionen
10
moinmoin,

könnt ma [g=94]feedback[/g] für das geplante intro unserer ep brauchen.
das ganze ist instrumental gehalten.

das ganze intro soll so in etwa ein chilligen anfang für die platte sein wo wir unseren sound etwas vorstellen.

der aufbau ist in etwa wiefolgt:
langsames intro, melodiöses gitarrengeficke (:) ) und dann ein smoothes outro

[edit: updated link!]

moin moin,

bin zwar noch neu hier, geb aber trotzdem mal meinen senf dazu.

als intro find ich das teil sehr gelungen, wobei nach meinem empfinden die [g=118]bass[/g] drum nach dem ersten "break" zu wenig durchkommt.

den break in der mitte find ich gut, passt an der stelle sehr gut, allerdings find ich entwickelt sich das lied dann zu langsam für mein empfinden, da ist nur noch wenig zeit "wo was passiert" bis es dann ausfadet, da könnten die drums ruhig wieder etwas früher einsetzen.

insgesamt gefällts mir aber echt gut!

mfg
platy

danke erstmal,

das du neu hier bist heisst ja nicht dass du keine ahnung hast :)

soderle... ich war dann mal eben auf eurer myspace und hab mir mal angehört ob das Intro zu der restlichen Musik passt. Fazit: Passt.

Ja, Bitte [g=432]Basedrum[/g] lauter, evtl noch etwas mehr 50-150 Hz. [g=149]Snare[/g] kann auch noch ein stück mehr haben (von der Lautstärke).

Als Into gut und ist passend. Umarrangieren braucht ihr da nicht, nurnoch eq`en

hab mal nen kleines update gemacht:

hmmm komisch irgendwie. Am anfang kommt die Base wesentlich besser, geht dann aber ab 00:33 wieder unter. Bei 1:10 wieder ok.
Automatisieren und an den stellen, wo die anderen instrumente mitspielen noch mehr power draufgeben.

Den [g=118]Bass[/g] vielleicht noch einen Tick lauter.

mitpush! find ich total schön (ohne jetze auf eurem myspace rumzugucken). tolle melodiöse und entspannte [g=422]gitarre[/g], aner irgendwie klingt das alles so leise, vor allem im [g=118]bass[/g]-bereich. da müsste eigentlich jemad drüber singen, so ein robert smith halt ^^

grad nochmal auf eurem myspace rumgelungert. ich hätt jetz eher gedacht, da kommt [g=422]gitarre[/g]/gesang/electroclash. schad. in letzter zeit steh ich total auf so electroclash-dinger, besucht mal nevadabase, die sind ziemlich gut. trotzdem stimmige tracks an sich.

warum so kurze ausschnitte nur? das kann nur bedeuten, dass ihr nen label gefunden habt. gratulation dazu!

kurze ausschnitte ? das sind doch die vollen tracks !?

bei mir werden immer so maximal ne minute abgespielt. edit; waren nur loungy lounge und noch einer mit so 1.5 minuten. und jonqpublic mit ca 2. und dann plötzlich abbruch. genauso new name, nach 2:40 abrupter schluss. offensichtlich spinnt der player grad (mal wieder). try soundcloud.com.

Zurück
Oben