Instrumental HipHop

O

osaf87

Reaktionen
82
Guten Abend,

hab mal wieder einen neuen Beat gemacht und mich würde interessieren, was ihr vom Arrangement und vom Mix bzgl. Räumlichkeit haltet. Vertrau vor allem in dem Punkt meinen Mischen noch nicht so ganz.

http://soundcloud.com/preach-hal/preach-evolution

Niemand etwas beizutragen?

Naja, klingt schon mixtechnisch ganz okay, aber musikalisch ist halt Hiphop nicht mein Geschmack.

Die Snare / Clap finde ich nen Tick zu weit hinten im Raum oder so, könnte für micht etwas weiter vorne stehen.

Ansonsten passt's find ich.
Finde auch die anderen Beats auf deiner Seite nice (hab mich eben mal kurz durchgehört).

Ist ein interessanter Beat. Für meinen Geschmack sind die Schnippser und die Clap zu spitz und zu clean. Fehlt mir noch ein wenig Rawness. Würde die besagten Elemente gerne oben rum etwas beschnittener aufs Ohr serviert bekommen.

Man könnte aber auch noch ein wenig Bauch von einer Snare unter die Clap bügeln, für ein wenig mehr Substanz.

Dank euch. Dann werd ich mal schauen, dass ich die Snaps noch etwas bearbeite.

das leadinstrument will mir absolut nicht gefallen. klingt mir zu schräg. ansonsten mixtechnisch gut.

klingt interessant und is auch ganz gut abgemischt, wie ich finde.
ein bischen dreckiger fänd ich auf jeden fall nice.
ansonsten taugen mir die unterschiedlichen percussion-elemente sehr gut und auch so sind einige interessante, kreative elemente wie die bassline und der leadsynthie drin!

Piano zu dünn, Claps zu dominant..