Instrumental drückt auf die Hupe! kneed the klaxon braucht feedback

gute frage...das kann man nicht wirklich einordnen...das ist ein bisschen "strange-rove psychodelic funk rock"

mit swing-einflüssen und blues-perlen

na denn...
guter Sound ...gute Git arbeit ...und es groovt...
jo mann..sauberer Song.
Die Overdriven Git. kreischt ein wenig zu viel...ist aber zu vernachläßigen.
Gefällt mir sehr gut.
MfG Chris

Moin, der track ist ganz lustig.
Sicherlich ist die Gitarrenarbeit nicht schlecht...es passiert zwar viel, aber irgendwie passiert auch wieder nix.
Vielleicht liegt das am fehlenden Gesang.
Was meiner Meinung nicht passt ist das Schlagzeug. Die [g=149]Snare[/g] klingt irgendwie eklig topfig. Da würd ich mal nen anderen sound nehmen.
Das ganze hat son bischen den Charakter einer nicht enden wollenden Jam-Session.
greetz, memi

wie "nimmt" man denn 'nen anderen sound? man hätte die [g=149]snare[/g] anders stimmen und vielleicht besser abmikrofonieren müssen...ja, normalerweilse wäre der noch mit gitarren erweitert worden und gesang wär auch noch drauf gekommen...ist mal wieder ein halb totes projekt

Die Idee wird klar, ist auch nicht schlecht. Es passiert halt so noch nicht viel, die Gitarren sind sowohl timingmäßig unsauber als auch von den Harmonien gelegentlich etwas falsch (zumindest klingt es so, wenn Moll Akkorde in ein [g=251]Dur[/g]-Feeling eingestreut werden). Das mit der [g=149]Snare[/g] stört mich jetzt nicht so, insgesamt könnte das schon noch was werden, wenn man die Gitarren nochmal einspielt.

Hehe, hört sich an wie Franz Ferdinand.

Da fehlt echt noch endeutig der Gesang, aber: es groooovt schon mal sehr gut!

Beim letzten Drittel (ab 1:36) find ich den Wechsel auf den Jive ABSOLUT unpassend! Das bringt die ganze gute Rockatmosphäre zum platzen!

geiler scheiss!!! :D gefällt mir sehr gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben