Installation VST auf FL für Mac

Sandra1991

Sandra1991

Registriert
12.11.20
Beiträge
176
Reaktionen
61
Ort
Privat
Punkte
379
Hallo,

Ich bräuchte Starthilfe, kenne mich noch nicht mit FL aus und außerdem will ich Output Exhale benutzen können, wie ich externe Plug ins benutzen kann hab ich über YouTube noch nicht raus gefunden und wie ich überhaupt neue Midi Spuren erzeuge, mit midi Keyboard und den Instrumenten der Software, konnte ich auch noch nicht rausfinden.

Ich würde 20 Euro Paypal Guthaben versenden, wenn mir jemand 2 Stunden lang über Skype helfen würde.
Ich möchte also noch VST installieren und über FL nutzen können, dann noch gerne wissen, wie man das Fl handhabt. Ich bedanke mich vorab.


Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Sandra1991
Antworten
2
Aufrufe
957
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben