FL Studio installation von VST mit Mac und Handhabung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra1991

Sandra1991

Registriert
12.11.20
Beiträge
176
Reaktionen
61
Ort
Privat
Punkte
379
Hi,

Wer kennt sich bestens mit Fl studio aus? Brauche Anweisung per Video chat, über Skype. Es müssen einige VST Instrumente in FL Studio installiert werden und zusätzlich hätte ich ein paar Fragen zur DAW und Handhabung. Merkwürdig aufgebaut das Programm, aber wenn jemand Zeit hat, biete ich 30 Euro auf 3 Stunden. Wenn du es in 2 Stunden schaffst, bekommst du trotzdem 30 Euro, sollte der Fix Preis sein, länger wie 3 Stunden möchte ich nicht in Anspruch nehmen.

Zudem sollte der DJ Controller irgendwie laufen können mit FL den ich habe, ansonsten muss auch noch eine Software DJUCED installiert werden, eine kurze Einführung wäre erforderlich.

Bezahlung über PayPal hinterher.
 
Fall erledigt! Der thread kann gelöscht werden.
 
Mache dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sandra1991
Antworten
0
Aufrufe
559
Sandra1991
Sandra1991
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Neue Antworten


Zurück
Oben