Spectrasonics Trilogy vs. Intel Mac (Problem bei der Installation) bitte helft, bin echt verzweifelt

  • Ersteller leherman
  • Erstellt am
L

leherman

Registriert
24.02.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo Leute..

ich habe ein Problemchen und bräuchte mal professionelle Hilfe! ;o)

Ich hab ein Macbook Pro mit 2.2 Duocore Prozessor und möchte Trilogy installieren. Ohne weiteres ging es nicht und ich habe mich an die Hinweise (Installation der Intel [g=18]Mac[/g] [g=242]Wrapper[/g] etc. gehalten). Nun habe ich [g=540]Logic[/g] Express 8 geöffnet und erhalte beim Scan Vorgang der AU Units die Meldung ...

The UVi-engine reported an error

The .dat File could not be found.

The dat Files contains all the samples used in your plug-in. It is installed on your hard drive and located by the plug in using an alias. make sure that a valid alias is present in the folder of your plug-in an that the name of the alias finished with .datjust like the original file.

Error ID - 43. File not found

Um mein Englisch ist es nicht sonderlich gut bestellt, aber gehe ich fehl in der Annahme das ich einen Alias des Dat Files erzeugen soll? Übrigens habe ich das dat.File unter Macintosh HD/Library/Audio/Plugins/[g=77]VST[/g] platziert. Evtl. ist es ja dort nicht korrekt plaziert.


Ich habe doch bestimmt irgendwas übersehen denke ich und mache irgend was verkehrt. wäre echt froh darüber wenn mir mal jemand einen Tipp geben könnte. Spiele nun schon seit gestern nachmittag herum und bin langsam echt genervt! ;o(

Danke schon mal für Eure Posts und allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüsse,

Frank
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben