Insert/Strip Darstellungs"bug" in C9.5 (?)

oati

oati

Registriert
19.04.05
Beiträge
2.579
Reaktionen
1.459
Ort
Kapfenberg
Punkte
7.086
Mir ist gerade aufgefallen, dass in C9.5 die Darstellung (also die Reihenfolge) von Inserts und Channelstrip nicht mehr umgedreht wird, wenn der Strip Pre-Insert geschalten wird. Bei C9.0 war das noch der Fall, sodass auf den ersten Blick klar war wie der Signalfluß ist.

Kann das jemand bestätigen oder liegt es an einer Einstellung bei mir?
 
Wird jetzt anders dargestellt. Der kleine Halbmond wandert rüber zu den Inserts, oder wieder zurück.
Je nach Einstellung.
 
Wird jetzt anders dargestellt. Der kleine Halbmond wandert rüber zu den Inserts, oder wieder zurück.
Je nach Einstellung.

Ja danke, das habe ich gesehen. Finde ich jetzt aber leider nicht so gelungen. Vorher war die Darstellung leichter zu interpretieren. Signalfluß von links nach rechts.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben