Insert/Strip Darstellungs"bug" in C9.5 (?)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von oati, 07.12.17.

  1. oati

    oati Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    4.287
    4287
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in C9.5 die Darstellung (also die Reihenfolge) von Inserts und Channelstrip nicht mehr umgedreht wird, wenn der Strip Pre-Insert geschalten wird. Bei C9.0 war das noch der Fall, sodass auf den ersten Blick klar war wie der Signalfluß ist.

    Kann das jemand bestätigen oder liegt es an einer Einstellung bei mir?
     
  2. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    205
    205
    Wird jetzt anders dargestellt. Der kleine Halbmond wandert rüber zu den Inserts, oder wieder zurück.
    Je nach Einstellung.
     
    oati bedankt sich.
  3. oati

    oati Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    4.287
    4287
    Ja danke, das habe ich gesehen. Finde ich jetzt aber leider nicht so gelungen. Vorher war die Darstellung leichter zu interpretieren. Signalfluß von links nach rechts.