"inofizielle " software gekauft aus ebay !!

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
siggixxl schrieb:
da würd ich lieber in sprittgeld investieren, selber dorthin fahren , ihn spüren lassen was es heißt durchtrainierte 112 kg mit kraft und kampfsporterfahrung zu betrügen

Der beste Kampf ist der, der nicht gefochten wird...
 
bockwurstwerfer schrieb:
Was ich mich frage is, warum er nicht schon bei dm Preis ma an sowas gedacht hat... Bei 25 Euro und dann Sofort-Kauf. Wenn man sich mal überlegt das die orginal Version locker das 15-fache kostet... Warum zweifelt man nicht da schonmal an der originalität der Produktes?? lg...
Zitat Ende!

So siehts aus! So ein bissel freiwillige Selbstkontrolle sollte schon sein. Mal ehrlich, das muss doch klar sein das dieses Produkt illegal ist, ist doch kein Einzelfall wie man sieht.
Und jetzt aufgemacht und den Kollegen anscheissen!

Gruss Holgi
 
gibt es überhaupt eine acid version die wie in der ebayartikelbeschreibung erwähnt, nur für den privaten gebrauch bestimmt ist???? ich glaube wohl nicht oder??

das müßte einen doch schon stutzig machen...


...aber der typ ist echt mehr als dreist. schreib auf jeden fall sony ne email mit nem link zu der auktion. ich glaube kaum das die sich das tatenlos angucken....
 
Vielleicht konnte man das ganze auch vorher entlarven, aus dem ganzen Angebot heraus, aber trotzdem möchte ich jetzt ungern sagen, dass der Käufer der Dumme ist und der Anbieter das so frech und fröhlich weitermachen kann. Da stimmt dann für mich irgendwas nicht.

Gerd
 
Also wenn man anhand der emailadresse bei ebay mal ein bischen Googelt kommt man auf sehr seltsame seiten.

z.B. die hier

Und was ma da unter downloads findet.... also ne..

Aber vielleicht ist der name ja nur identisch und es steckt ein anderer dahinter.
 
:D


klick ma auf dj software..... heheh noch son kandidat



... kannst dir n snickers downloaden :D:D
 
Kommen beide aus Duisburg und nennen sich DJ Pedja.....
:)
 
Ich habe mal gesucht: Früher konnte man doch irgendwie Auktionen an eBay melden.

Heute muss man sich ewig durchklicken bis man an eine Stelle kommt die sinngemäß sagt: "Uns doch egal."

Ganz schön dreist...
 
@darthfader:

sag ich doch
 
So würde ich erstmal melden, dass der Verkäufer Raubkopien verkauft:

http://pages.ebay.de/help/tp/programs-investigations.html

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index_4.html

Verstöße gegen die eBay-Grundsätze melden....Die Disziplinarmaßnahmen reichen von einer formellen Verwarnung bis hin zur unbefristeten Aufhebung des jeweiligen Mitgliedskontos.





Und so würde ich (parallel zur Anzeige) melden, wenn mir jemand meinen bezahlten Artikel nicht schickt (also jetzt nicht direkt bei diesem Beispiel):

http://pages.ebay.de/help/tp/using-dispute-console.html
Gehen Sie zum Melden einer Unstimmigkeit wie folgt vor:
1.Klicken Sie am oberen Rand der eBay-Startseite auf „Mein eBay“.
2.Klicken Sie am linken Rand der Seite unter „Ansichten“ auf „Unstimmigkeiten online klären“.
3.Wählen Sie auf der Seite „Unstimmigkeiten online klären“ das Problem aus, das Sie melden möchten, indem Sie auf „Nicht bezahlten Artikel melden“ oder „Nicht erhaltenen oder von der Beschreibung abweichenden Artikel melden“ klicken.
4.Geben Sie die Artikelnummer ein und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.



hab 1 minute bei ebay gesucht und hatte die entspr. seiten gefunden....
 
Heute muss man sich ewig durchklicken bis man an eine Stelle kommt die sinngemäß sagt: "Uns doch egal."
ich wollte auch mal eine ganz offensichtlich betrügerische auktion melden. nach endlosem geklicke konnte ich ebay dann eine nachricht schicken. dan kam gleich das bestätigunsmail, dass man sich innerhalb von 24h darum kümmert und sich bei mir meldet. ich habe nie was von ebay gehört und die auktion ist normal zu ende gegangen ;)
ebay hat noch grossen nachholbedarf...
 
@ben

ich brauch mir aber keine sorgen um dich machen... leider interessiert es ebay wirklich nicht
 
irgendwie wird man den eindruck nicht los, dass ebay einfach VIEL zu groß geworden ist und Sie bei "kleinen" betrügerein nicht wirklich engagiert dahinter sind!


aber dass sie solche betrügerein komplett ignorieren glaub ich auch nicht!
 
Und so würde ich (parallel zur Anzeige) melden, wenn mir jemand meinen bezahlten Artikel nicht schickt (also jetzt nicht direkt bei diesem Beispiel):

So hab ich das vor 2 Jahren auch lösen wollen.

Nach der Meldung an EBay schicken die eine Nachricht an den Kerl weiter und der hat dann eine Frist um ein Statement abzugeben. Angeblich kriegst du einen Teil deines Geldes zurück, wenn sich der Fall nicht klärt. Bauen würd ich darauf aber nicht.

Hätt ich mich damals nicht selbst (bzw mein Anwalt) um die Sache gekümmert säße ich heute mit 860 Euro weniger da. Ebay hat sich nie weiter um den Fall gekümmert, keine Nachfragen oder ähnliches.

Papier ist geduldig, die Webseiten von EBay auch.
 
Papier ist geduldig, die Webseiten von EBay auch.
jop, deswegen hab ich auch "parallel zur Anzeige" geschrieben. Natürlich würde ich mich nicht darauf verlassen, dass Ebay das regelt. Bei Raupkopien könnte es schon eher was bringen. Zumindest wenn man die bei Ebay und parallel beim Hersteller (z.B. Steinberg) meldet.
 
as stony said...

und ganja hat auch recht.. klar ebay ist RIESIG ... wenn es da um "läpische" 50-200 Euro geht wird nicht viel Wind gemacht...
 
Hab grad mal in die Links geschaut...

Die gehen gar nicht mehr. Der user würde nicht
mehr existieren...

Na, is da vielleicht schon was passiert? :)
 
bin zu spät?
also bei der bank kann man überweisungen innerhalb 14 tagen, und manche beträge sogar innerhalb 6 monaten canceln und sein geld um ein paar peanuts weniger (gebühren) zurückbekommen, wenn ich mich nicht irre (habe selber noch nie sowas machen müssen).
aber ich hätte so gemacht: ü. canceln, ebay benachrichtigen und per einschreiben die [g=420]cd[/g] zurückgeschickt - und nächstes mal hätte ich bei der interesse den verkäufer vorher (während der auktion) kontaktiert und gefragt ob es sich um saubere sache handelt(ist sw registriert, kann ich die registration übernehmen usw.usw.)...
am rande:
das mache ich immer - nachfragen - so habe ich über ebay für appel und ei lm4, grand2, oder sample-cds erworben.
also anhand des preises kann man nicht davon ausgehen dass sw unbedingt nicht legal ist...
vg
dragan
 
Ebay hat die Auktion jetzt rausgenommen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben