"inofizielle " software gekauft aus ebay !!

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
es handelt sich um acid 6.0 + key generator von h2o...

Das ist ja dann Eindeutig.
Was sich die Jungs alles so trauen, Mann...

da würd ich lieber in sprittgeld investieren, selber dorthin fahren , ihn spüren lassen was es heißt durchtrainierte 112 kg mit kraft und kampfsporterfahrung zu betrügen
Machst du aber nicht wirklich ?
 
hab ich ihm auch angeboten, das wenn ich mein geld habe, die [g=420]cd[/g] vernichte - aber das überleg ich mir nochmal!
es handelt sich um acid 6.0 + key generator von h2o...

ok, ich glaube das hiermit alle fragen beantwortet sind, zumindest was lizenzen und original oder "inoffizielle"- software betrifft!

die sache mit "[g=420]cd[/g] vernichten" ist wenig eindrucksvoll und auch recht unklug, da du davon dein geld auch nicht wiederbekommst und du dazu auch noch deine beweise selbst vernichtest.

doch keine angst, du wirst garantiert dein geld wiederbekommen!
 
Trotz allem: Poste doch bitte mal den Link (oder Auktionsnummer). Damit andere wissen vor wem sie sich in Acht nehmen müssen.
 
wenn du dein Geld wieder hast solltest du aber auf jeden fall die [g=420]cd[/g] vernichten, da du dich sonst strafbar machst, wenn du raubkopien besitzt.
Wenn du zufällig kontrolliert wirst, hast du dann echte Probleme, obwohl sowas ja nie deine absicht war.
 
Trotz allem: Poste doch bitte mal den Link (oder Auktionsnummer). Damit andere wissen vor wem sie sich in Acht nehmen müssen.

da der ominöser verkäufer sich anscheinend auch mit musik beschäftigt, wird oder hat er das hier schon gelesen, dem zufolge ist seine ebay-identität soeben verbrannt!

er wird jetzt etwas abwarten und sich eine neue identität zulegen, das wars.. .

ich würde mich damit direkt an den hersteller bzw. vertrieb wenden, die werden schon das entsprechende in die wege leiten und es kosten nichts.
 
Alsion schrieb:
Trotz allem: Poste doch bitte mal den Link (oder Auktionsnummer). Damit andere wissen vor wem sie sich in Acht nehmen müssen.

@ alsion,

der name ds verkäufers ist : your_remix
 
Hm? Also ich finde es nicht ganz ok, einfach Geld zurück und gut. Im Grunde deckst du damit jemanden, der Raubkopien versteigert. Ich würde wie gesagt eine Anzeige als das mindeste ansehen.

meint der Gerd
 
Das is aber auch nur ein kleiner Betrüger, und nicht mal ein halbwegs schlauer, und kein Kinderschänder...
Mal abgesehen, daß da wahrscheinlich eh nix bei rumkommt für den
ganzen Stress!

Bestes Beispiel: Ne Kollegin von mir hat was bei Ebay gekauft, was sie
nie bekommen hat. Da hat sie ne Anzeige gemacht und da wurde ihr
gesagt: "Jaja, wir nehmen das mal auf."
 
ich hatte es mir grade angeschaut, hier der link mit seinen bewertungen:

http://[g=94]feedback[/g].ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=your_remix

er ist erst 1 monat bei ebay(unter dem namen)

schaut euch die ersten acht bewertungen an, es sind alles auktionen, mit der oben illegalen software!

eindeutig betrug!!! :LOL: :hammer:
 
Nein, ganz so einfach ist das nicht, Sie müssen dem schon nachgehen. Vielleicht ist das jetzt aber auch nur mein Unrechtsbewusstsein, dass ich in so einem Fall, was unternommen wissen wollte. Wenn alle anderen es als OK ansehen, wenn sowas im Sand verläuft, dann ist es ja scheinbar ok.

Ich denke halt eine Anzeige ist hier berechtigt und vor allem sie kostet ja nichts.

meinte der Gerd
 
1 : 1 ! ! ! Software läuft einwandfrei, und hat keine Einschränkungen. Zu dem erhalten Sie eine Installations- Anweisung, die den Vorgang erleichtert. Mit dem Produkt erhalten Sie natürlich den Activation Code und den Produktschlüssel um Acid registrieren und aktivieren zu können.

heißt für mich eigentlich eh dass er kopien verkauft..
nja wegen 10-30 euro würd ich auch nicht so nen wirbel machen... würd ihn auch anzeigen... solltest du ne rechtsschutzversicherung haben würd ich es auf jedenfall versuchen
 
siggixxl schrieb:

ja ganz genau ! wegen eine "kleinbetrages" den 10 fachen wert beim anwalt ausgeben nö nö, das lohnt sich für mich nicht.
So ein kleiner netter Brief an SONY kostet doch nicht viel ...

Die haben eine riesige Rechtsabteilung und dementsprechend ganz andere Möglichkeiten.
Wenn die den Typen an den Haken nehmen, kann er einpacken.
 
Hm,
war es diese auktion? Ebay-Auktion

ja danke!

schaut euch mal (über die bewertungen) seine letzten verkaufen auktionen an.... .

da er erst ein monat unter dem namen agiert, dürfen wir davon ausgehen, das er in der vergangenheit schon einige namen bei ebay hatte.
ich wette, dass er in nur wenigen tagen wieder unter einem neuen ac#ount sein geschäft fortsetzt.
 
Was ich mich frage is, warum er nicht schon bei dm Preis ma an sowas gedacht hat... Bei 25 Euro und dann Sofort-Kauf. Wenn man sich mal überlegt das die orginal Version locker das 15-fache kostet... Warum zweifelt man nicht da schonmal an der originalität der Produktes?? lg...
 
Hm? Da diese Auktion noch läuft, würde ich eher sagen, der Typ zieht das häufiger so ab?

Was immer in dem Text steht, rechtfertigt es nicht, Raubkopien zu verkaufen.

Den Satz: "Mit dem Produkt erhalten Sie natürlich den Activation Code und den Produktschlüssel um Acid registrieren und aktivieren zu können." Würde ich schon so verstehen, dass etwas rechtmäßiges erwerbe.

"1:1 Copy" kann ich durchaus auch so verstehen, dass die Original [g=420]CD[/g] eben nicht mehr funktioniert, oder ähnliches.

Ich sehe es in jedem Fall als illegal an, wenn ich eben dann keine rechtmäßig lizenzierte Kopie erhalte.

Gerd
 
and always remember
dont make money using ####ed software

ziemlich dreist der verkäufer
war denn in den bewertungen diesbezüglich nix ersichtlich?
 
Also wenn man seine Mailadresse hier in die Suche eingibt, bekommt man auch Ergebnisse. Mir ist nur nicht ganz klar, in welchem Zusammenhang die zu der Adresse stehen. Die Suche hier verwirrt mich aber ohnehin mitunter *g*

Gerd
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben