Innerer Schweinehund [Rap]

Text und Stimmung gefällt mir gut! Paar Stellen sind noch etwas zu unsauber..aber was solls^^ Die Hook könnte ich mir noch druckvoler vorstellen, aber ich glaub das liegt an dem Beat...der steigert sich im Refrain nicht besonder arg....

greetz
 
Sehr geil, weiter so! Der Sound ist auch ne Ecke besser als deine ersten Mixe.
 
ich finde auch den mix besser. der beat ist mir bekannt. dein rap passt gut drauf. wie schon erwähnt wurde sind hier und da ein paar unsaubere stellen drin. aber das kann man nachbearbeiten. einfach die doubles zurechtrücken. die papagei-line find ich nicht so passend zur stimmung, aber das ist geschmackssache. alles in allem gefällts mir aber gut.
 
Nicht schlecht. Textlich gefällt es mir, obwohl ich kein Rap-Fan bin. Was ich jedoch ändern würde, wäre einen Refrain einführen. So ist es melodisch viel zu öde. Die Loop ist ja auch nur kurz und wird gefühlte 100x durchgeleiert. Wenn Du geschickt für etwas Ablenkung durch einen Chorus sorgst, machst Du qualitativ einen Riesensprung nach vorn...
 
Gefällt mir auch, aber das schreib ich ja auch nicht zum ersten Mal bei deinem Zeug. :)
 
Ja ist nicht schlecht, aber leider darfst du das Ohne die Rechte an dem Original Sample nicht veröffentlichen (der Beat (Piano Melodie etc. ist ja geklaut), auch nicht im Netz. Das kann sonst teuer werden.. Macht doch mal eigene Sachen oder benutzte Freebeats, wo alle rechte gecleart sind!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben