Inner Eye Vision - At the Party tonight... (kurze RocknRoll/Punk-Nummer)

• Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Reaktionen
2.405
So, hier ein weiterer Song von meinem upcoming Album. Bitte besonders Mix und Sound bewerten, da muß ich definitiv noch das eine oder andere Rädchen drehen. Aber wie schon gesagt: Ich freue mich natürlich auch über Anregungen und Kritik zum Song, aber ich werde ihn nicht mehr ändern (weil er MIR gefällt :))

At the Party tonight (22.11.2006)

Der Song ist auch völlig OK.
Der Sound allerdings ist...hmmm...irgentwie klingt das wie Mittelwellenradio.
Sorry, fundierter kann ich's nicht. Hab selbst keine Arme in Sachen Technik. :D
Pepe

Hi,
der Link tut nicht.
Grüße
Edgar

Hi,
da du am Sound nichts mehr ändern willst, gibts dazu auch kein Statement.
Aber den Hauptgesang nochmal einsingen ging schon noch, oder? Einmal mit mehr Schmackes. Gerade das YeaYea am Ende klingt doch leicht gelangweilt.
Ciao,
Mo

naja als oldskool rock geht das doch durch :)

der sound.. ja ich muss sagen trotz allem dass er etwas dumpf und mulmig ist gefällt er mir ganz gut... der effekt über der stimme ist mir fast etwas zu viel obwohl er passend ist...

mir gefällt der song.. kommt in meinen hr ordner :)

song ein paar mal gehört: also ich find ihn genial...

kannst du ne bessere mp3 hochladen... die quali hat schon ziemlich unter der komprimierung gelitten

wieso verstehen mich eigentlich immer alle falsch ;)
Ich will natürlich noch am sound drehen. Aufnehmen nur noch wenn unbedingt nötig. Mir ist nach mehrmaligem Anhören der Sound auf jeden Fall auch noch etwas dumpf, ein altes Problem von (bzw. liegts z.T. eher am Equipment und den benutzten Presets). Die Gitarren sind V-[g=182]Amp[/g], wenn ich da die Höhen zu sehr hochdrehe rauschts wie bekloppt.
Naja, ich lass ihn erstmal nen bißchen liegen und wage mich später nochmal ran.
Achja, mp3: Meinst du wirklich? Das ist ne 192er! Das sollte doch eigentlich reichen. Und ansonsten war da nix komprimiert. Aber: Wenn das Album fertig ist, gibts alle Songs in supersondersonntags-quali frei auf meiner Homepage. Wird aber sicher noch bis ende Januar oder so dauern.

hm... also ich muss sagen seit ich meine [g=226]monitor[/g] habe merk ich starke unterschiede bei den komprimierungsformaten 320 klingt um sehr sehr viel besser als 192... viel wärmer, voller und näher an einer [g=420]cd[/g]...

früher mit meinen boxen hab ich kaum unterschiede wahrgenommen.. nur 128er und drunter hat man schon herausgehört...
ich muss sagen ich komprimier auch fürs hochladen im 192.. bin aber eher nicht glücklich damit.. nur sonst wirds meist eben größer und ich will die user hier nicht unnötig mit downloads belasten!

Naja, da ist sicher auch viel HokusPokus dabei. Eine Menge ist aber natürlich auch Erfahrung. Früher hab ich ohne direkten Vergleich nicht mal 128kB-mp3s erkannt. Heute hör ich mir die Teile an und frag mich, wie ich mir sowas nur ruhigen Gewissens auf die Platte holen konnte...
In aller Regel bin ich mit 192ern zufrieden, aber wenn ich direkt vergleiche, hör ich auch da natürlich Unterschiede...

also ich finde man hört deutliche unterschiede zwischen 192 und 320... so enorm dass cih am liebsten nur noch 320er hätte :)

aber das ist eine andere geschichte :D

der song gefällt immer noch wahnsinnig gut!!!!! thumbs up