inhalt von mehreren ordnern anzeigen

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Registriert
18.06.03
Beiträge
1.347
Reaktionen
51
Punkte
1.600
morgen!

gibt es eine möglichkeit unter win xp mehrere ordner gleichzeitig zu öffnen, bzw. deren inhalt sichtbar zu machen?

...steh ich grad aufm schlauch?
 
Mach doch einfach mehrere explorer (oder Arbeitsplätze) auf.
 
hab vergessen zu erwähnen das ich den inhalt der ordner in einem einzigen fenster brauch.

sorry
 
Lade dir irgend einen NC-Klone runter. Aber warum brauchst du mehrere Ordner in einem Fenster? Auch wenn die Ordner in versch. fenstern geöffnet werden, kann man ohne probs verschieben, kopieren und was auch immer.

Grüße, G.
 
START -> PROGRAMME -> ZUBEHÖR -> Windows Explorer

oder

Rechtsclick auf START und dann Explorer

oder im aktuellen Fenster

ANSICHT -> EXPLORER LEISTE - Ordner

Wenn Du meinst, zwei Ordner gegenüberstellen zu können, dann helfen leider nur Zusatztools. Schade, dass Microsoft so eine Option nicht mehr aus früheren OS übernommen hat.

Erkläre doch mal, was Du genau machen willst.

Gruß

Marco
 
Hallo ,

also wenn ichs richtig verstanden habe und Dir eventuell die Ansicht von zwei verschiedenen Ordnern weiterhilft, dann würd ich das hier empfehlen :

TOTAL COMMANDER

Den hab ich selbst und bin super zufrieden. Bei mehr als 2 Ordnern muss ich allerdings passen.

grüsse

F-Traxx
 
sorry für die verspätung und danke erstmal für die antworten.

Erkläre doch mal, was Du genau machen willst.

ich möchte ganz einfach den inhalt von einigen hundert ordnern per drag and drop verschieben können.
das muss doch irgendwie einfacher gehen als sämtliche ordner per hand zu öffnen um die daten dann alle einzeln zu verschieben, oder wat?
 
hi

Geh auf Suchen und such dann nach "*" - Voraussetzung ist, dass sich die zu durchsuchenden Ordner alle im selben Unterordner befinden.

gruss
MK
 
du fuchs!
perfekt...danke


gibt es auch einen trick, dateien mit gleichem namen automatisch umbenennen zu lassen, anstatt sie nur zu ersetzen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben