Infrasonic Quartet, ein Mysterium :)

R

Rek

Registriert
26.03.06
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
Hey Leute,

auf der Suche nach einem neuen Interface bin ich auf die Infrasonic Quartet gestoßen.

Sie soll 2 Stereo ausgänge für Aktivboxen oder Kopfhörer haben (inkl. Headamp) und hat aber auch die Eingänge in Form von unsymmetrischen Klinken (ebenfalls stereo)

Weiss einer von euch wie man dann z.b. das Monoline Signal aus meinem Preamp in die Karte schleift? Einfach in die Stereo Buchse und dann ist es nur auf einem Kanal , oder wird das dann evt gedoppelt oder wie muss man sich das Vorstellen.

Die Karte soll sehr gute Audio Werte haben ( Beat-Test), und hätte alles was ich benötige.

Kopfhörerausgang, Boxen seperat Regelbar und DirectMonitoring inkl Software Mixer.

Meine andere Alternative wäre die EMU 0404 USB, habe da aber gehört, dass die Treiber Probleme machen können und irgendwie finde ich das Gerät hässlig:)

Muss meine Saffire Karte leider abgeben, da mein neuer Rechner (nach Prozessor und Mainboard Wechsel) trotz neuinstallation irgendwie mit den Treibern oder der Firewirekarte nicht zurecht kommt. [g=539]Cubase[/g] erzeugt bei mir beim Export Metallisches Knacksen und bei Rewire einbinung verabschiedet sich das Signal vollständig(sichtbarer Ausschlag aber nichts hörbar).

Was sagt ihr zu der Quartet oder könnt ihr eine andere Karte für diese Zwecke empfehlen, oder sogar wodran die Störgeräusche liegen könnten.

Gruß

https://www.thomann.de/de/infrasonic_quartet.htm
 
ah okay, diese Karte ist mir neu, die juli@ kenne ich. aber wenn ich das richtig sehe haben die beide nur einen stereo output( 2 x symmetrische mono), ich muss also um kopfhörer anzuschliessen einen [g=226]monitor[/g] controller zwischen schalten , oder?

das würde ich gerne umgehen, und das dachte ich geht mit der infrasonic
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
6K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben