Infos im Instrument-Fenster

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Die Ziele (Kanäle), hier z.B. bei Live sind leider nicht lesbar. Über's Tooltip ist ein wenig nervig, weil man einen Moment warten muss. Breiter ziehen wäre Klasse. Oder ich habe den Zaubertrick noch nicht gefunden...

31.01.13%2003:39-Bildschirmkopie.jpg
 
Hi Einfach,

du bist da im Mixer im Instrumenten-Rack richtig?
Da gibt es momentan noch keinen Trenn-Anfasser-Fenster-Breitermacher, das ist richtig.

Aber du kannst dir solange mit einer Ansicht behelfen, die dir um einiges mehr und vorallem alles größer anzeigt. Nämlich direkt im Instrument selbst. Also im Plugin, wenn du so willst.




S1-Channelinfo.jpg
 
Ok, danke erstmal, sehe ich mir das nachher mal an.

Update. Yepp, ist besser, weil breiter ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben