Information ausblenden

Infos im Instrument-Fenster

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Einfach, 31.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Die Ziele (Kanäle), hier z.B. bei Live sind leider nicht lesbar. Über's Tooltip ist ein wenig nervig, weil man einen Moment warten muss. Breiter ziehen wäre Klasse. Oder ich habe den Zaubertrick noch nicht gefunden...

    [​IMG]
     
    Einfach, 31.01.13
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hi Einfach,

    du bist da im Mixer im Instrumenten-Rack richtig?
    Da gibt es momentan noch keinen Trenn-Anfasser-Fenster-Breitermacher, das ist richtig.

    Aber du kannst dir solange mit einer Ansicht behelfen, die dir um einiges mehr und vorallem alles größer anzeigt. Nämlich direkt im Instrument selbst. Also im Plugin, wenn du so willst.




    [​IMG]
     
    Ari, 31.01.13
    #2
    Einfach bedankt sich.
  3. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Ok, danke erstmal, sehe ich mir das nachher mal an.

    Update. Yepp, ist besser, weil breiter ;)
     
    Einfach, 31.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.