Info an euch und Hilfe gesucht

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Hallo Nina, auch von mir ein tief empfundenes Beileid an dich und deine Familie. Ich hatte hier ebenfalls mit deinem Vater Kontakt und habe ihn immer als sehr hilfsbereit, freundlich und als einfach guten Typen erlebt.
 
Hallo Nina, auch von mir ein tief empfundenes Beileid an dich und deine Familie. Ich hatte hier ebenfalls mit deinem Vater Kontakt und habe ihn immer als sehr hilfsbereit, freundlich und als einfach guten Typen erlebt.
Vielen Dank. Es freut mich sehr so etwas zu lesen.
 
Hallo, mein herzliches Beileid.Ich habe aground immer als einen ganz netten Kollegen empfunden.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Vorhaben.
Liebe Grüße aus Bremen
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen Kraft und alles Gute.

Zu deinem Anliegen:
Ich komme zwar auch nicht aus der Nähe von Hamburg, aber sofern sich keine ortsnahe Lösung findet, bin ich gerne bereit mich über Teamviewer (oder ähnliches) von zuhause auf den Rechner zu schalten. Softwareseitig bin ich zwar nur in Cubase heimisch, aber zumindest herausfinden welche DAW vorliegt sollte auf diesem Wege kein Problem sein. Wenn ich in der entsprechenden Software nichts ausrichten kann, könnte ich aber zumindest konkretere Aussagen treffen und wir finden einen Experten. Wenn dahingehend Bedarf besteht, schreibe mir gerne eine private Nachricht hier im Forum.

Alles Gute für dich und deine Familie.
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen Kraft und alles Gute.

Zu deinem Anliegen:
Ich komme zwar auch nicht aus der Nähe von Hamburg, aber sofern sich keine ortsnahe Lösung findet, bin ich gerne bereit mich über Teamviewer (oder ähnliches) von zuhause auf den Rechner zu schalten. Softwareseitig bin ich zwar nur in Cubase heimisch, aber zumindest herausfinden welche DAW vorliegt sollte auf diesem Wege kein Problem sein. Wenn ich in der entsprechenden Software nichts ausrichten kann, könnte ich aber zumindest konkretere Aussagen treffen und wir finden einen Experten. Wenn dahingehend Bedarf besteht, schreibe mir gerne eine private Nachricht hier im Forum.

Alles Gute für dich und deine Familie.
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte und dein Angebot. Entschuldige meine späte Antwort, es kam die Phase wo man sich mit dem ganzen nicht mehr so recht befassen konnte und dementsprechend habe ich es auch nicht geschafft zu antworten.
Ich komme gerne auf dein Angebot zurück notfalls, um jemanden aus der Nähe habe ich mich in der Zeit natürlich auch nicht gekümmert.


Ansonsten: Ich wünsche allen members einen guten Rutsch!
 
Gerade erst gelesen. Mein Beileid und ich hoffe, Ihr habt ganz viel Kraft in dieser Zeit!
Ich bin sicher, dass es hier eine Möglichkeit geben wird, Euch zu helfen. Auch dafür drücke ich alle Pfoten.
 
Gerade erst gelesen. Mein Beileid und ich hoffe, Ihr habt ganz viel Kraft in dieser Zeit!
Ich bin sicher, dass es hier eine Möglichkeit geben wird, Euch zu helfen. Auch dafür drücke ich alle Pfoten.
Vielen lieben Dank an dich
 
habs auch erst jetzt mitbekommen.
das ist sehr traurig.
auch mein herzliches beileid.
hab ihn in vielen beiträgen als freundlichen und engagierten musikerkollegen kennen lernen dürfen.
 
habs auch erst jetzt mitbekommen.
das ist sehr traurig.
auch mein herzliches beileid.
hab ihn in vielen beiträgen als freundlichen und engagierten musikerkollegen kennen lernen dürf
Ich danke dir :)
 
Oh, gerade erst gelesen.

Mein herzlichstes Beileid. 😥
 
Mein Beileid.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben