InEar zum Joggen gesucht

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.200
Reaktionen
1.368
Punkte
8.545
Hi Leute,

Ich suche nen halbwegs brauchbaren InEar Kopfhörer zum Joggen. Ich würde ja meine iPhoneteile benutzen (die neueren, ich komm gerade nicht auf den Namen), die halten aber bei mir nicht im Ohr.

Im Geschäft ausprobieren geht ja auch kaum, wegen der Blisterverpackungen und die Verkäufer haben auch wenig Plan.

Habt ihr Empfehlungen?
 
Ich pushe mal sanft...
 
Ich komm eben vom joggen....und habe die bose Sports inear. Guter sound, perfekter Sitz etc.. kostet aber so an die 150 Taler..
 
Das wäre mir zB zu teuer. So bis 50€ könnte ich mir vorstellen auszugeben.

Würdet ihr eigentlich behaupten, dass inears teurer sind in Relation zu großen Kopfhörern?
 
Was ich absolut empfehlen kann sind die Teile hier: https://www.amazon.de/gp/product/B003A7BBRQ

Saubillig und gar nicht sooo schlecht vom Klang. Fürs joggen reichts locker, habe ich auch.
Ich hatte auch das Problem, dass mir (gerade beim joggen) die Stöpsel immer rausfallen. Passiert mit denen nicht, weil sie On-Ear sind. Außerdem schirmen sie nicht so stark ab wie In-Ears, man bekommt also noch was von seiner Umgebung mit. Trotz allem sind sie dicht genug, dass das "Außenrum" nicht stört.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
C
Antworten
11
Aufrufe
928
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben