hey liebe leut,
vielen herzlichen dank für eure komments,und dass ihr euch kurz Zeit genommen habt für mein kleines Liedchen, das mit den Becken werde ich in Ordnung bringen, versprochen. eigentlich sinds ja 2 verschiedene aber wohl ein wenig unglücklich gewählt...
zum Gesang in der Strophe addier ich vielleicht hier und da ein paar Wörter damits flüssiger klingt. Rammstein sind zwar nicht gerade meine Vorbilder, aber in die Richtung marschierts schon ein wenig, das stimmt. Die übersteuerung war übrigends absicht, allerdings überlege ich gerade ob ich nicht eher zum schluß sowas bringen sollte. Ich werds nochmal reinstellen, wenn eure Anregungen gefruchtet haben , allerdings sind die nächsten 2,5 Wochen erstmal dicke Klausuren am Start, na mal sehen.
bis dahin und danach auch
frieden für alle
Standardmensch
@eljaywe: Abwärts+Neubauten kenn und liebe ich, für mich waren das immer Punks (da sieht man mal wieder das man mit verschiedenen Wörtern das gleiche ausdrücken kann, gell?), Fehlfarben werd ich mir jetzt mal gleich holen, wollt ich eh schon lange machen...danke