Ich mein, niemand würde "Paranoid" von Black Sabbath oder "Prisoners of our time" von Running Wild heute noch als "Black Metal" bezeichnen. Darunter fingen die aber ja an
Nene, Black Sabbath haben nie von Black Metal gesprochen, den Begriff gab es erst mit dem gleichnamigen Album von Venom, Running Wild wiederum haben sich als Thrash Metal einordnen lassen am Anfang, das mal vorweg
Zum Song:
Ich mag alte Krupps, Ministry usw, also quasi die alten Heroen, auch Suicide Commando.... Will sagen; ich weiss wie es klingen kann, nicht muss.
Deine Komposition ist simpel und gut, nur der Mix macht vieles kaputt.
Zum Beat; die Bassdrum macht Druck, aber im Kontext gesehen ist das zu verhalten, mir ist sie zu räumlich/weit weg, ganz vorne muss sie wummern. Der Basssynth, diese Sequenz zusammen mit der BD sind wichtig um dem Rest ein Fundament zu schaffen, und genau da fehlt mir einiges, beide zusammen schaffen es derzeit nicht.
Dein Gesang ist ok, nur die Effekte dort funktionieren nicht. Der Raum klingt fremd, auch hier ist die Distanz zum akustischen Vordergund zu gross. Gerade im Industrial wird am Gesang sehr viel mit Zerre und Verfremdung gearbeitet, schon mal in diese Richtung versucht?
Der Synth mit dem Thema klingt mir zu aufgesetzt, und dieses ständige breit im Panorama angeordnete Dingssampleirgendwas macht mich kirre
Fazit; solides Stück mit verbesserungswürdigem Mix.
Edit:
Hier mal Hocico, kennst du sicher, mal als Referenz-Anreiz und Untermauerung meiner angesprochenen Dinge.
https://youtu.be/81G9VGw2kCo