Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schob im Auto auf der Heimfahrt die Krise
Schob im Auto auf der Heimfahrt die Krise
Die schiebe ich gerade!
Lässt sich problemlos etwas reduzieren. An meiner alten Röhren-DAW habe ich ja den Regler "Klangwaage" für so etwas bzw. auch die Presets Jazz/Klassik/Schlager.@sts: Über KH waren mir die Höhen fast zu spitz, über Monitore geht's aber gut.
Genau. Und es würde dort helfen, wenn Du irgendwas noch präzisieren könntest (z.B. irgendwas Grünes/Glibberiges/Gurkenartiges), dann muss ich das nicht per Versuch & Irrtum rausfinden.In der zweiten Strophe (und ersten) fehlt zeitweise irgendwas, aber Du hast ja geschrieben, dass Du beim ersten Schuss nicht so auf diese Details geachtet hast.
Hallo.
Nun, der "Song" ist seit gestern im Feedbackforum; für mich wäre noch eine Menge zu basteln. LM18 warf die Idee mit der Mischmaschine in den Ring. Kein Problem - evtl. hat jemand gerade Bock. Na, ich hoffe, ich habe die Spuren weisungsgemäß rausexportiert: alles auf 0, mittig ohne jegliche Plugins (bis auf die Gitten). Wenn ich noch etwas nachreichen soll oder irgendetwas nicht funzt --- einfach melden.
Spuren:
https://www.dropbox.com/s/25kqvykb47e1anv/Gonna Get My Share.rar?dl=0
Original Roughmix (s.a. feedback-Forum):
bpm: 110
LG,
Clemens
Hier eine Version mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zerre:
ja die klangen so sahnig und direkt, wie man es sich nur wünschen kann. Bin auf die@Bordon: Schön wuchtig, Die beiden Synths am Anfang sind schön präsent. Die Stimme klingt etwas "belegt". Würde mich mal interessieren, was Du da draufgelegt hast.
-ierte Version und die Auflösung gespannt.
Ha, völlig andere Kick - was man alles beim Mischen machen kann. Stimme dann, wenn alles zusammenkommt, evtl. bisserl weit hinten, im Refrain aber dann doch wieder nicht. Synth hallen nach ... irgendein delay noch drüber? Bass haut rein ... hehe...sehr schön.