Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Snare ist mir 'nen Tacken zu penetrant
Ok, Baustelle Snare ist notiert.Beim ersten Hören habe ich auch direkt gedacht, dass die Snare nicht ganz passt. Ich glaube, da würde ich auch mal eine andere ausprobieren.
Das Ende ist bewusst sehr knapp und komprimiert gehalten. Deshalb, weil ich in anderen Songs immer so´ne Tendenz zu langen Extros hatte. Sollte jetzt einfach mal anders seinMir persönlich ist das Ende zu abrupt
Ich möchte die Drums eigentlich möglichst nah haben, deshalb eher trocken gemischt. Anleihen aus den 80ern sind beabsichtigt, aber ich möchte eine Mischung aus den 80ern und eben auch modernem, direkten Sound. Das darf dann auch ruhig eigenständig oder ungewohnt klingenVielleicht einen Hauch Hall mehr zu Beginn auf die Drums?
Ok, ist notiert. Da überlagern sich stellenweise Kick und Low Tom, was auf meiner Abhöre zwar noch klingt, aber zugegebenermaßen grenzwertig ist.Zu dem Tom Solo wieder raus und da würde ich dringend ein paar tiefe Mitten rausnehmen