Indie Pop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tiefton, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tiefton

    Tiefton Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.04
    Punkte:
    51
    51
    Tach zusammen,

    hier ist ein Mix, den ich neulich für eine befreundete Band (You?Spy!) gemacht habe. Bin gespannt, was euch auffällt!

    You?Spy!
     
  2. johndoof

    johndoof

    Registriert seit:
    29.06.03
    Punkte:
    67
    67
    Absolut beeindruckender Mix + prima Song !!!

    Besonders fasziniert bin ich vom VOC-Sound und dem Stereobild der Drums.
    Einzig und allein dem Snare-Reverb würde ich noch bischen mehr Quentchen Höhen verpassen.

    Aber, wie gesagt: :) TOP :)

    Wünsche der Band und Dir weiterhin viel Erfolg !!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.