Indie Pop Rock Song - Bitte um Kritik

• Ersteller Ersteller Tagtraum
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tagtraum

Reaktionen
0
Wunderschöner Song. Der Gesang sticht in den Strophen nocht etwas zu sehr raus und könnte noch ein bißchen besser in den Sound eingebettet werden. Ich denke daran, das ein klein wenig Stereo Delay drauf zu machen und ihn leiser zu fahren, oder etwas weniger zu komprimieren. Das Drum könnte etwas besser rauskommen, wobei das aber auch an dem MySpace Sound liegen könnte, denn der verfälscht den Höreindruck durch die Limitierung auf 11 kHz und Artefakten vom Sound jenseits der 11 khZ, die sich im unteren Frequenzspektrum bemerkbar machen, doch einiges. Das fällt vor allem bei den Overheads auf.

geschrieben von unserem Schlagzeuger
Komisch. Bei mir bestand eine Band immer aus Musikern und einem Schlagzeuger ;) Wo gibt´s sowas zu kaufen ? Ist das teuer ? LOL.

Hi! Schöner Song! Ist das Homerecording??? Wenn ja dann habt ihr Homerecording drauf! ;-)

Ich finde, dass der Gesang insgesamt etwas zu laut ist. Im Prechorus "Let me explain..." Hat euer Pianist etwas zu stark reingehauen, das ist etwas zu hart angeschlagen, das klingt ein wenig unangenehm am Ende des Prechorus.

ganz nette songs ! gibts die irgenwo zum leechen ?

Zurück
Oben