Indie Pop "Es ist soweit"

Fan

Fan

Registriert
23.04.03
Beiträge
387
Reaktionen
5
Punkte
486
Servus.
nachdem ich gestern im Thread zum [g=118]Bass[/g]-Mixen ein paar gute Tipps gelesen habe, gibts heute das Ergebnis vom nächtlichen Ausprobieren. Im Vergleich zu meinen vorherigen Versuche klingt der [g=118]Bass[/g] tatsächlich auch druckvoller und ein bisschen transparenter. Also noch mal vielen Dank. Außerdem habe ich zum ersten Mal keine Drum-Loops mehr verwendet, sondern selber programmiert (Basis ist Artist Drums).
Und, gefällt's?

(Natürlich darf wieder der Hinweis nicht fehlen, dass mir King Banana nur den Web Space zur Verfügung stellt und ansonsten mit meiner Musik nichts zu tun hat - damit Jovanni auch ruhig schlafen kann :))
Vielen Dank fürs [g=94]Feedback[/g] und Grüße von
Fan
 
Hi!

Die Musik gefällt. Nicht ganz mein Stil aber durchaus nett fürs Trommelfell.

Also, der Schlagzeugsound... die Bassdrum platscht nur rum. Die könnte wesentlich mehr Wumms vertragen. Für die [g=149]Snare[/g] und Toms gilt in gewisser weise das gleiche. Ein bisschen mehr Körper.

Der Bassound... mmhh, das ist Geschmackssache. Eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass der [g=118]Bass[/g] noch ein bisschen mehr Attack vertragen könnte. Zur besseren Ortung.

Gruß Jens
 
Jo, das klingt durchaus nach Musik. ;)

Die BD ist etwas matschig und dünn, finde ich. Ansonsten gibt es da für meine Ohren nicht viel zu meckern. Vielleicht den Gesang hier und da etwas etwas weniger langziehen, aber sonst: passt schon. ;)

Pfüati,
Steffen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben