Inca 88 Full Duplex

N

NULL

Guest
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar tagen die Inca 88 mit midi zugelegt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden (von dem Thomannservice mal abgesehen: ewige Lieferzeit, ca. 2 Wochen, und zwei der midi adapter so schlecht verarbeitet, das sie nicht passen :-( :-x )
was ich fragen wollte: Wie und wo aktiviere ich den Full Duplex modus, wenn ich im Moment aufnehme hör ich mich selbst nicht!! :-x

Ich hoffe auf Hilfe :-D
 
Hi,

den FullDuplex-Modus musst du nicht einschalten - zumindest nicht bei der Inca selbst.

Wenn, dann in deiner Software - bei Cubase zum Beipsiel ist in den Audioeigenschaften der Punkt "direkt mithören" oder so ähnlich.

Was die Midi-Adapter angeht: ich habe mir gerade einen neuen Satz zuschicken lassen, weil zwei der Dinger den Geist aufgegeben hatten - und da kann ich nur sagen: Service absolut in Ordnung - innerhalb von 3 Tagen per DHL umsonst im Haus gehabt...

Gruß,
Mr.Bean
 
gut, sie haben jetzt auch geantwortet, wird schon klappen! Danke, ich probiers mal aus.
 
Funktioniert nicht, ähh, das komische: Wenn ich gegen das mikro klopfe habe ich das Gefühl etwas zu hören, wenn ich etwas einsinge höre ich nichts, F**k!
 
Bitte helft mir! Es ist dringend da ich ein tape aufnehmen will!!
 
Hi Majesty,

- hast du im Inca-Mixer den Mikro-PreAmp aktiviert?

- falls nötog, Phantomspeisung eingeschaltet?

- die EIngänge hast du wohl eh aktiviert... :-D

Gruß,
Mr.Bean
 
Natürlich hab ich die Eingänge aktiviert! Ich benutzte keinen Mikrophonvorverstärker der Karte, dafür benutze ich meinen VTB1. Ich kann ja wunderbar aufnehmen, gleichzeitig alles wiedergeben- ich höre halt nur mich selbst nicht. Das sonderbare: Wie schon genannt, wenn ich ans Mic klopfe höre ich es auf meinen Kofphören bzw den Monitoren, singen etc aber nicht!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben