HI Leo.
Bin stark beeindruckt. Hat power.
Persönlich hör ich auch eher andere Ecken, aber ab und an kanns schon fein sein, in solche härteren Gangarten reinzuhören.
Sänger, Bassist, Gitarrist wirklich toll.
Drums passen nicht ganz, soundmäßig, meine ich.
Am MIx könnt ich auch nix ussetzen, doch das sagt bei mir nicht wirklich was aus. PHaNtoM kann das sicher besser. Ich weis gar nicht wie die Leute das hören, aber meine Lauscher sind auch nicht mehr die besten und eines davon "pfeift" seit über 20ig Jahren.
Die Vocals sind wirklich spitze gesungen. Sowas muss man können.
Die "Überbetonung" der [g=422]Gitarre[/g] (Solo usw.) im Stück hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung. Ich kenn zu wenig solcher Stücke die ich hier zum Vergleich ranziehen könnte, ich habe Satrianis und diese ganzen Magier bisher vermieden (Was die mit 64 Tönchen/[g=253]Takt[/g] sagen wollen sag ich lieber mit einem.

) Hab aber 2 CDs von Dream Theater wo der Gitarrist auch gewaltig seine Geschwindigkeit raushängen läßt, bei denen störts auch nicht. Oder einige Sachen von Deep Purple wo Blackmore (ich hab mir gestern das Kalifornia Jam Video angesehen, wo der Junge seine Strats zertrümmert, ich wär am liebsten in den Ferseher gesprungen und hätt ihn übers Knie gelegt diesen Irren) auch öfters zeigt "Hey, schaut mir zu und vergesst Clapton .Hier seh ichs ähnlich: Wenn ich so fiddeln könnte würd ichs auch auf meinen Songs hören lassen (nur schmutziger). Wozu kann mans denn ? Zum verstecken ?
Wirklich sauber gespielt, man bedenke die Geschwindigkeit. Könntest ruhig ein paar Ecken und Schrammen reinmachen.
Klassische Konzertgitarre flechte ich auch gerne in meine Nummern ein. Die hat einfach was eigenes.
Grüsse
@Wishbone:
Ja, Golden Earring hat was. Mir fällt der Rephrain von "Radar Love" dazu ein.