Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir. Schöne Komposition. Tolle Stimme. Mix kann ich nicht wirklich beurteilen. Klingt vielleicht noch etwas harsch.
Freu mich, mehr von Dir zu hören LG, mwa
Schliesse mich meiner Vorschreiberin an: Die Mitten und High Lows könnten noch etwas zulegen. Bitte auch noch De-Esser auf die Vox legen.
Aber grosses Kino habt ihr abgeliefert. Prima auch der Wechsel der "normalen" Stimme mit der Kopfstimme.
Und lasst das Ende noch schön "aushallen", nicht die Sounds abwürgen.
Durch die Panning-Bongo-Sounds am Anfang dachte ich erst, as wird experimentell und Synthetisch.
Ich meine ein, zwei Stellen gehört zu haben wo die Gitarre und die Vocals sich beissen und evtl. wo der Ton nicht getroffen wurde.
Das sollten aber andere beurteilen, ich komme nicht aus dem Bereich.
Amtlich - super Ding, gute Stimme, viel Abwechslung coole Soli, kann sich hören lassen.
Eben auf dem Smartphone angehört und gleich dabei gewesen. Wellenform noch etwas zackig. Doch das ist was fürs Mixing. Ausgesprochen vorbildliche Komposition und Umsetzung für mich!
Danke euch für die eure Meinungen. Das mit den Frequenzen im Mid und High Lows Bereich werde ich nochmal versuchen besser hinzubekommen. Leider ist der Raum nicht optimal. Es gibt da einen Heizkörper, der einen bestimmten Frequenzbereich so um die 500 Hz extrem reflektiert. Das Problem lässt sich leider nicht vollständig in Griff bekommen.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass euch der Song gefällt.