Oder bin ich falsch und es gibt ein anderen Filter?
Ja. Der Filter, den ich beschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder bin ich falsch und es gibt ein anderen Filter?
@Turquoise Gib doch zu, du wolltest nur, dass ich so ein Beispiel poste.Genau so meine ich eine Liste, nur mit Texten.
Anhang anzeigen 161325
Das ist - wie gesagt - nicht nötig, weil es diese Funktion hier schon gibt:Ich habe von der Funktionalität ist gleich Bequemlichkeit gesprochen, nicht war? Möglicherweise hast du das übersehen. Hier ist es duetlich sichtbar.
Dort sollte neben Songs Button Songtexte Button sein. Verstehst was ich meine, aber wahrscheinlich gehe ich schon zu weit
Anhang anzeigen 161329
Die Idee ist gut. Würde ich unterstützen.Ich habe von der Funktionalität ist gleich Bequemlichkeit gesprochen, nicht war? (...)
Dort sollte neben Songs Button Songtexte Button sein.
..vielleicht ist es Zeit sich für dein Anliegen einen neuen Ort zu suchen..@mWermut
Sorry für Off Topic, aber wenn schon die Moderation nicht eingreift, dann ziehen wir es durch.
Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte. Aber nein, einige wollten, dass ich unbedingt den Erklärbären zur Hilfe rufe.Von daher bitte ich nur um Kenntnisnahme der Administratoren,