...und Du bist auch noch hier
schön....
keine Ahnung, wer sich an mich hier noch erinnert, ist schließlich ca 18 Jahre her, dass ich andauernd und regelmäßig hier war. Damals hieß es noch homerecording.de. Diagnostix, Du und ich haben damals auch sehr viel miteinander geschrieben
Das Ding hier habe ich nur gepostet, um Feedback bzl der grundsätzlichen Idee und der Gitarre zu bekommen. Das ist kein Song, sondern nur eine Skizze mit zwei Themen, wie Du schon richtig erkannt hast. Und da müsste natürlich noch mehr an Variationen kommen, damit es sich am Ende Song nennen darf
Das Thema Homerecording mit allen Feinheiten bis hin zur Perfektion habe ich allerdings mittlerweile aus Zeitgründen zu den Akten gelegt. Ich habe vielmehr nach langer Pause vor ca drei Jahren wieder mit aktiv Musik machen mit einer Band angefangen. Allerdings bin ich aus der aktuellen Kombo vor zwei Wochen wieder ausgetreten und suche als Verweigerer von sozialen Medien jetzt halt Material für Plattformen wie b...s pro, womit ich mich als 6 Saiten Quäler empfehlen kann. Und das Ding hier ist ggf eins davon. Das als Hintergrund für diesen Post hier im Feedback Bereich.
Wobei, ist ehrlich gesagt eh sehr schwierig, im aktuellen Alter noch Leute zu finden, die eigenen Sound machen wollen und mit denen man dann noch auf einer Wellenlänge bzgl der musikalischen Ideen ist
IdR findest Du da nur noch Leute, die covern wollen. Aber das ist nicht mein Ding, muss nicht als zehntausendster den Angus in Back in Black spielen....
viele, liebe Grüße,
Thomas