Information ausblenden

iMovie Alternative

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von stefangeidel, 07.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Hi Leute,

    ich suche eine Alternative für iMovie auf dem Mac... Darf gerne was kosten, allerdings in der selben Preisliga (unter 20€)...

    Gibt es da was, was ähnlich gut ist? Will nicht extra auf Lion umsteigen wegen iMovie...

    Never touch a running system ;)
     
    stefangeidel, 07.07.12
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.090
    36090
    Was fehlt Dir bei iMovie?

    Wenn's um mehr Effekte geht, würde ich Dir - allerdings etwas teurer - Motion empfehlen. (39,99)

    Clemens
     
    clemenserwe, 07.07.12
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Hab ich doch geschrieben... Ich will nicht auf Lion umsteigen müssen deswegen...
     
    stefangeidel, 08.07.12
    #3
  4. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.090
    36090
    iLife'11 läuft doch auch unter Snow ... oder nicht?

    Ich kriege mit iMovie'09 übrigens schon recht viel auf die Reihe.

    Clemens
     
    clemenserwe, 08.07.12
    #4
  5. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.090
    36090
    Ah, jetzt klingelt's bei mir - habe gerade im Appstore nachgeschaut - Systemvoraussetzung OS 10.7.4.

    Besorge Dir doch eine (gebrauchte) iLife'11-DVD. Die müssten Snow-Kompatibel sein.

    Bei den Appstore-Versionen bin ich mir nicht sicher.

    Clemens
     
    clemenserwe, 08.07.12
    #5
  6. stefangeidel

    stefangeidel Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    So, hab mir jetzt iLife 11 geschossen.... hoffentlich funktionierts :/
     
    stefangeidel, 08.07.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.