iMovie Alternative

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
stefangeidel

stefangeidel

Registriert
02.04.12
Beiträge
5.756
Reaktionen
1.365
Punkte
24.825
Hi Leute,

ich suche eine Alternative für iMovie auf dem Mac... Darf gerne was kosten, allerdings in der selben Preisliga (unter 20€)...

Gibt es da was, was ähnlich gut ist? Will nicht extra auf Lion umsteigen wegen iMovie...

Never touch a running system ;)
 
Was fehlt Dir bei iMovie?

Wenn's um mehr Effekte geht, würde ich Dir - allerdings etwas teurer - Motion empfehlen. (39,99)

Clemens
 
iLife'11 läuft doch auch unter Snow ... oder nicht?

Ich kriege mit iMovie'09 übrigens schon recht viel auf die Reihe.

Clemens
 
Ah, jetzt klingelt's bei mir - habe gerade im Appstore nachgeschaut - Systemvoraussetzung OS 10.7.4.

Besorge Dir doch eine (gebrauchte) iLife'11-DVD. Die müssten Snow-Kompatibel sein.

Bei den Appstore-Versionen bin ich mir nicht sicher.

Clemens
 
So, hab mir jetzt iLife 11 geschossen.... hoffentlich funktionierts :/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben