mazze
- Reaktionen
- 2.409
Gerade jede Menge Gutscheine dort vorgefunden, weil ich treuer 13er Kunde bin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir waren diese Gutscheine auch im Account, obwohl ich mich nicht am aktuellen Sale beteiligt habe.Die bekommen alle, die ein Update machen, siehe den Thread 30% auf Steinberg.
Das ist für alle Besitzer von Cubase 13, egal ob man das jetzt im Sale gekauft hat oder schon länger Cubase 13 nutzt.Bei mir waren diese Gutscheine auch im Account, obwohl ich mich nicht am aktuellen Sale beteiligt habe.
GenauBin schon ewig nicht mehr auf meinem Konto gewesen, und finde ein Upgrade auf Steinberg Licensing vor. Heisst das, dass ich keinen Dongle mehr brauche?
Der Polymax macht 'nen ganz guten Eindruck. Sind einige brauchbare Sounds bei.
In dem Fall hätte ich einen eLicenser zu verkaufen
Die Upgrades sind Produkt-bezogen. Wenn alle Steinberg-Produkte, die Du benutzt, upgegradet worden sind, wird der Dongle nicht mehr benötigt.Bin schon ewig nicht mehr auf meinem Konto gewesen, und finde ein Upgrade auf Steinberg Licensing vor. Heisst das, dass ich keinen Dongle mehr brauche?
Dazu müsstest Du die upgegradeten Lizenzen, die ja nach wie vor uneingeschränkt funktionieren, zuvor vom eLicenser entfernen.In dem Fall hätte ich einen eLicenser zu verkaufen![]()
In dem Fall hätte ich einen eLicenser zu verkaufen![]()
Yup, wird nicht funzen.Da wäre ich eher vorsichtig, denn du hast deine Lizenz auf dem eLicenser zu einer Lizenz im Steinberg Konto upgegradet. Das heißt, es ist immer noch die selbe Lizenz. Irgendwo habe ich gelesen, dass du die Lizenz auf dem eLicenser nicht verkaufen darfst, außer du verkaufst auch die Lizenz in deinem Steinberg Konto.
Bist du daran interessiert?
Kein Plan von Win, bin veräppelt.Läuft Halion 4 denn nicht auf Win 10 / Win 11?