Im Loop aufgenommen, sind meine Daten noch da?

  • Ersteller mesomalist
  • Erstellt am
mesomalist

mesomalist

Registriert
02.11.12
Beiträge
55
Reaktionen
2
Punkte
71
hallo,

habe gestern ein live set aufgenommen, was komplett aus der clip view gestartet wurde. in der timeline hatte ich vergessen das loop aus zu schalten und habe dadurch einen teil überspielt, weil die aufnahme zurück gesprungen ist.

die audio files sind alle komplett drauf, das ist kein problem. aber habe ich eine chance die aufnahme der clips auch irgendwie wieder herzustellen. also den teil, der jetzt 'unter' dem neueren teil liegt?
 
Äh, sorry für die blöde Frage aber ich schreib's trotzdem mal...

Kannst du die Clips am Ende nicht einfach aufziehen ?
(bin kein Live user, aber in meiner DAW funktioniert das so wenn ich im Loop-Modus aufnehme)
 
ja, das geht bei den spuren die direkt audio signale aufgenommen haben. aber die anderen spuren spielen viele verschiedene clips ab, die davon in der session view waren, und da wurde ältere von neueren überschrieben... da ich den master aufgenommen habe, könnte ich es halbwegs rekonstruieren, aber vielleicht gibt es einen weg noch an das tatsächlich gespielte heran zu kommen?
 
Auch wenn's evtl. zu naheliegend ist: Hast Du im Live-Projektordner nachgesehen?

Projektordner -> Samples -> Recorded -> xxx-Audio.wav (bzw. ".aif")

Wenn Du dort nichts findest, ist es nirgendwo sonst ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben