ILok-Problem

Jinga

Jinga

Registriert
15.07.17
Beiträge
163
Reaktionen
81
Ort
Rostock
Punkte
445
Hey Leute,

ich möchte mir die Testversion von Sonnox Oxford Inflator herunterladen, scheitere aktuell aber an iLok. Hat jemand eine Idee woran das liegt? An den Support habe ich mich bereits gewendet - bisher allerdings ohne Antwort.


Herzliche Grüße
Jan
 

Anhänge

  • 20221118_160416.jpg
    20221118_160416.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 127
Das hast du gemacht?

 
Hattest du die Demo schon?
 
Mal kurz aufschreiben wie es gehen sollte (evtl. Schritte überflüssig, die irgendwann gemacht wurden) :

Ilok Account erstellen, Demo runterladen und da die Ilok ID angeben,die Software runterladen und installieren.
Auch Ilok Software installieren und starten.
Da einloggen und die Demo Lizenz aktivieren (auch gucken wo die aktiviert wird).
 
Das hast du gemacht?

Ja, genauso.
Hattest du die Demo schon?
Nein.
Mal kurz aufschreiben wie es gehen sollte (evtl. Schritte überflüssig, die irgendwann gemacht wurden) :

Ilok Account erstellen, Demo runterladen und da die Ilok ID angeben,die Software runterladen und installieren.
Auch Ilok Software installieren und starten.
Da einloggen und die Demo Lizenz aktivieren (auch gucken wo die aktiviert wird).
Die Demo lässt sich ja gar nicht runterladen... In meinem iLok-License-Manager sind zwei Lizenzen aktiviert. Eine von Softube und eine von Soundtoys. Das hat beides problemlos funktioniert.
 
Hast Du auch die richtigen iLok-Daten eingegeben? Bei mir entspricht die User-ID der E-Mail-Adresse.
 
Dongle Version 2 oder 3? Die 1er gehen nicht mehr.
 
Muss es ja auch nicht.
 
oha, jetzt kram ich mal echte old School tricks raus:
versuch mal n anderen Browser. Lösch mal die Cache und probier noch mal. Klingt verrückt, aber bei nem Plugin das lauter macht, könnte das gut funktionieren ;) Auch wenn ich beim Verfassen schmunzeln muss, könnte das tatsächlich die Lösung sein. Ist ungefähr so, wie ein Telefonnetz, dass in 2022 zusammenbricht.
 
oha, jetzt kram ich mal echte old School tricks raus:
versuch mal n anderen Browser. Lösch mal die Cache und probier noch mal. Klingt verrückt, aber bei nem Plugin das lauter macht, könnte das gut funktionieren ;) Auch wenn ich beim Verfassen schmunzeln muss, könnte das tatsächlich die Lösung sein. Ist ungefähr so, wie ein Telefonnetz, dass in 2022 zusammenbricht.
Gute Idee! Hat allerdfings auch nicht funktioniert. Die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben