iLok "License Error" nach Installation von Reverb Foundry HD Cart Reverb


MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.338
Reaktionen
401
Punkte
5.976
Jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung beim Sonsig-Plugin, das gestern noch funktionierte! :mad:
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.338
Reaktionen
401
Punkte
5.976
Nachdem mir der iLok-Support (sehr gut übrigens!) von Pace bis dato nicht helfen konnte (trotz täglicher Mails mit genauen Anleitungen), habe ich etwas getestet, worauf ich vorher nicht gekommen bin: Ich habe VSTHost von Hermann Seib ausprobiert, womit man unkompliziert VST-Instrumente und -Effekte einladen kann. Und siehe da: Sowohl HD Cart als auch Sonsig Rev A wurden problemlos gestartet! Jetzt ist natürlich die Frage, woran genau es an Cubase liegt - dafür muss ich wohl Steinberg kontaktieren... :confused:

PS. Nachdem ich probeweise erneut Cubase startete und nochmals die beiden Plugins zu starten versuchte... funktionierten sie plötzlich. Hääää? Kann mir das mal jemand erklären?
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben