iLok "License Error" nach Installation von Reverb Foundry HD Cart Reverb

Jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung beim Sonsig-Plugin, das gestern noch funktionierte! :mad:
 
Nachdem mir der iLok-Support (sehr gut übrigens!) von Pace bis dato nicht helfen konnte (trotz täglicher Mails mit genauen Anleitungen), habe ich etwas getestet, worauf ich vorher nicht gekommen bin: Ich habe VSTHost von Hermann Seib ausprobiert, womit man unkompliziert VST-Instrumente und -Effekte einladen kann. Und siehe da: Sowohl HD Cart als auch Sonsig Rev A wurden problemlos gestartet! Jetzt ist natürlich die Frage, woran genau es an Cubase liegt - dafür muss ich wohl Steinberg kontaktieren... :confused:

PS. Nachdem ich probeweise erneut Cubase startete und nochmals die beiden Plugins zu starten versuchte... funktionierten sie plötzlich. Hääää? Kann mir das mal jemand erklären?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben