Ilock Programm registrieren

  • Ersteller airbeat
  • Erstellt am
A

airbeat

Registriert
25.01.12
Beiträge
56
Reaktionen
5
Punkte
89
Hi Freunde,

habe am Freitag UVI Synsations runter geladen, SerienNr. bekommen und ein Ilock Konto eröffnet.
Ich habe vorher noch nie mit Ilock zu tun gehabt, keine besonders guten Englisch Kenntnisse und stehe jetzt auf'n Schlauch. Kann mir jemand helfen und mir schritt für schritt erklären was zu tun ist. Eigentlich müsste ich doch nur die SerienNr. eingeben, aber wo?

Gruß
 
Bei UVI geht das, so weit ich mich erinnere, direkt über Dein persönliches Konto.
Also auf der UVI-Homepage einloggen und da die SN bei "Mein Konto" (oder wie immer es auch dort genannt wird) eingeben.

Dann den iLok-Manager starten und die Libray müßte dann schon dort als registriert aufgelistet sein.
Und schließlich mußt Du Deine neue Lizenz nur noch übertragen, z.B. auf Deinen Rechner oder einen USB-Stick.

Ist quasi wie eine Art Schlüssel. Du kannst die Lizenz auch wieder in die iLok-Cloud zurück schieben und später dann wieder woanders hin übertragen.
 
Wieso Seriennummer eingeben?

Wenn man bei Uvi im Kundenkonto auf Registrierung klickt, steht die Seriennummer schon da und man muss nur seine ID bei Ilok eingeben und fertig. Alles andere wird zwischen Uvi und Ilok.com geregelt und der Ilok-Manager auf deinem PC ruft das dann bei Ilok ab.

Übrigens: MIt Firefox hakte die Registrierung bei mir ...die Registrierung hat zwar geklappt aber der Browser ist hängengeblieben...nachdem ich den Browser geschlöossen hatte war aber trotzdem ordentlich registriert....kann mich aber erinnern dass ich dieses Problem mit Firefox schon früher hatte...da ging aber gar nichts...so gesehen immerhin eine Verbesserung :D
Ilok mag am liebsten den IE wie mir scheint.
 
Danke, euch beiden!!!
genauso hat es geklappt.

Alles gute............
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben