TheFabians
Musikmacher
- Reaktionen
- 7
Hi zusammen und viel Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Henrythe8th
Gefällt mir vom Sound, abseits Vocals. Könnte ein richtig guter Gesamtsound sein, aber sobald die Stimme reinkommt wirds spitz/harsch. Die Stimme hat an 2 Positionen meine ich ordentlich Resonanzen, so ein grelles Pfeifen hier und da bei ~4,5 khz. Bei 2khz gehts auch gut ab. Beides noch verstärkt durch natura Zerre.
Habe mal 2 Files fertig gemacht aus deinem Mix, um dieses "Pfeifen" besser hörbar zu machen.
1) mit EQ bei 4,5(-12db) und
2) ohne EQ
Anhang anzeigen 134949
Anhang anzeigen 134950
@BLUE-S-MAN
Low Mids Mix? Bei mir auf der Abhöre fehlt der Bass. Also da ist was, aber das kommt kaum mit den Low Mids der Gitarren auf Linie.
@Henrythe8th mmhhh, da ist was völlig verzerrt...
Ja, genau so, wollte ich es eigentlich hinbekommenjetzt weiß ich, was ich nicht gefunden hatte (oder vielleicht war ich einfach nicht mutig genug -12db runter zu ziehen). Muss wohl mal beherzte sein, mit meinen Eingriffen
![]()
Deine BD könnte lauter. Höre die kaum.Quick und vor allem dirty:
Anhang anzeigen 134953
Ja ich weiß, aber ich habe mir gestern ein Template gebaut und konnte nicht widerstehen bisschen viel Gas zu gebenDeine BD könnte lauter. Höre die kaum.![]()
Danke Allen für das Feedback,ja ihr habt Recht war wohl zu lang die Session.@BLUE-S-MAN
Low Mids Mix? Bei mir auf der Abhöre fehlt der Bass. Also da ist was, aber das kommt kaum mit den Low Mids der Gitarren auf Linie.