IK Multimedia verschenkt was zum 20-jährigen Jubiläum

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Den Classic Comp hab ich schon, nutze ihn nie, da ich weitaus besseres habe. Schade, daß für die treuen Kunden nix günstiges im Portfolio ist. Das wäre für 20 Jahre Dinosarus Rex eher was. Naja, gemeckert auf hohem Niveau.
 
Immerhin 20 Credits (20€) und nochmal 20€ Jam Points.

Ich warte bis Ostern, dann ist/sind vielleicht der Stealth oder auch weitere Credits billiger.

Als Sampletank User finde ich zusätzliche Sounds auch ok.
 
Immerhin 20 Credits (20€) und nochmal 20€ Jam Points.

Ich warte bis Ostern, dann ist/sind vielleicht der Stealth oder auch weitere Credits billiger.

Als Sampletank User finde ich zusätzliche Sounds auch ok.



O.k., da muss ich mal in meinen Account schauen. Der Stealth würde mich auch interessieren. Man hört viel Gutes über den Limiter. Wie funktionieren diese JamPoints ? Hab ich nie gerafft. Unter den Credits kann ich mir eher was vorstellen.
 
Jam Points sind so'ne Art Bonuspunkte, die man bei jedem Kauf eines IK Produktes und manchmal auch "nur so" bei Sonderaktionen in seinem User-Account gutgeschrieben bekommt. Ein Jam Point entspricht dabei einem Euro. Man kann die Jam Points dann beim Kauf weiterer IK Multimedia Produkte einlösen, allerdings dürfen höchstens 30% des Kaufpreises mit jam Points bezahlt werden. Dummerweise verfallen Jam Points nach zwei Jahren, wenn man sie nicht nutzt. Außerdem gelten die Jam Points bei Sonderpreisen meistens nicht, so daß sie einem nur dann was nützen, wenn man bei IK Multimedia direkt zum regulären Preis einkauft.

http://www.ikmultimedia.com/jampoints/
 
Falls es jemanden interessiert, habe nun das Sampletank 3 update gekauft, da Aktion und konnte auch meine JamPoints noch abziehen, somit bezahlte ich ca. 114 Euro dafür.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben