IK Multimedia - Saturator X released

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Aber ist ja auch wurscht


Nein, Sättigung ist nicht wurscht, sondern PIZZA!!!! Also lecker !
smil18.gif
Es gibt halt mittlerweile so unendlich viele Varianten, zu Sättigen, das kann man durchaus als paradiesisch bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Aber ist ja auch wurscht

Nein, Sättigung ist nicht wurscht, sondern PIZZA!!!! Also lecker ! :headbang: Es gibt halt mittlerweile so unendlich viele Varianten, zu Sättigen, das kann man durchaus als paradiesisch bezeichnen.

Wenn einem Tools wie Saturn von FF zudem noch die Möglichkeit geben, den Präsenzbereich leicht crunchig á la Broken Tube, das Low Ende schön tape-ig straff und das Topend sanft wie ein Babypopo anzuzerren und auch noch über globale Dry/Wet-Regler zu automatisieren kann man das mit Fug und Recht als paradiesisch bezeichnen - oder als maximale Obszönität, je nach Standpunkt. Ich feiere das.
 
Und ich feiere währenddessen den ACME Opticom auf Blues-Piano, und rendere grad nen Track damit. Nur noch 9 Tage Trial :-( Vielleicht gewinne ich ja eine Lizenz. Nein , obszön ist das nicht, wenn man Plugins liebt, die einen gewissen Vibe erzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Ja, der hat´s dir echte angetan, ne? Lächeln


Ganz ehrlich, ich hab mich damals nicht gerissen darum, den ADL1500 als HW zu verkaufen, aber musste andere wichtige Sachen damit finanzieren. Und dann kommt das Dingens als Plugin raus. Bingo !
 
Tja wenn man vom ADL 1500 kommt ist der Anspruch sicher kein geringer. Um so schöner wenn´s dann passt. Freut mich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben