MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Regel...Das was mich zuerst stört, wird immer zuerst behoben. Ich habe da keine Regeln.
Schöne Regel.
ich kann doch die Dynamik auch durch Verzerrung einschränken.Wenn mich die Dynamik stört, dann komprimiere ich, wenn hinterher sich ein Bass nicht druchsetzt, dann Sättigung.
ich kann doch die Dynamik auch durch Verzerrung einschränken.
Ich stelle mir immer vor, dass die Kompression das Innere vom Braten ist, also das Weiche was ich zusammen drücken kann, und die Sättigung die Kruste? Der Saft der da raus läuft ist dann das Feeling der Musiker was immer mehr flöten geht Lachen ...ist das völliger Blödsinn?
Ich stelle mir immer vor, dass die Kompression das Innere vom Braten ist, also das Weiche was ich zusammen drücken kann, und die Sättigung die Kruste? Der Saft der da raus läuft ist dann das Feeling der Musiker was immer mehr flöten geht ...ist das völliger Blödsinn?
Der slate clippt doch auch nicht. Na gut, ich habs wohl verstanden, wenn analoger signalflow simuliert wird dann erst anbacken danach noch mehr anbacken bis ich am ende weißes rauschen mit Rhythmus habe, dann kann ich es dem client zeigen